Erstmal hallo alle zusammen!
Ich habe diese Frage schon in einem anderen Forum gestellt, hier nochmal kann ja nicht schaden.
Ich habe ein Sony Ericsson V800. Es kann eigentlich fast alles was man so braucht und ich hatte auch noch keine Probleme. Auch das Jabra BT 250 Headset funktioniert gut damit. Da ich den MP3-Player schon gelegentlich nutzen will, habe ich mir einen Sony Memory Stick Pro Duo mit 512 MB dazu gekauft.
Wenn ich nun fernab von zuhause auch mal MP3s über die Stereoanlage hören möchte, müsste ich das Handy ja irgendwie an diese anschliessen. Mit einem Festplatten-MP3-Player ist das ja kein Problem, der hat ja einen ganz normalen Standard Audio Out, das Handy nicht.
Ich bräuchte also ein Kabel von SE Audioausgang auf Cinch. Oder besser von SE Audioausgang auf normalen Audioausgang also 3,5 mm Buchse, dann könnte man ein Kabel 3,5 mm Klinke auf Cinch (das ist ja kein Problem) oder auch mal Aktivboxen anschliessen.
Gibt´s so etwas oder müsste man da selbst basteln?
Bluetooth-Lösungen gibt es ja vielleicht auch, nur so ein Kabel kostet halt nur ein paar Euro.