O2-Vertrag kündigen. Welche Daten werden benötigt?

• ich hoffe mir kann einer helfen.

kein o2-vertrag läuft in kürze aus. aufgrund einiger schwierigkeiten mit o2 möchte ich den auch nicht verlängern. jetzt hab ich nur ein problem. so wie es aussieht, sind meine vertragsunterlagen verloren gegangen. ich kann also in der kündigung nur die handy-nummer angeben. allerdings glaube ich nicht, dass denen das reicht. wäre nett, wenn mir einer sagt, was alles benötigt wird. zur not muss ich dann noch mal alles auf den kopf stellen, um den vertrag zu finden.

tobifr

• Die Anschrift von O2 findest Du auf deren Homepage bzw auf jeder Rechnung.

Deine Kundennummer findest Du ebenfalls auf jeder Rechnung.

Was sonst solltest Du benötigen? :confused:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Die Anschrift von O2 findest Du auf deren Homepage bzw auf jeder Rechnung.

Deine Kundennummer findest Du ebenfalls auf jeder Rechnung.

Was sonst solltest Du benötigen? :confused:

ich hätt dazu schreiben sollen. ich bekomme online-rechnungen. aber selbst das klappt nicht richtig. das der o2-vertrag allerdings als zweitvertrag läuft (ca. 5,00 euro monatlich), habe ich mich nicht so sehr um die onliegeschichte gekümmert. :rolleyes:
    ich werd also nochmal sehen, ob ich nicht doch irgendwas finde. zur not geh ich eben zum örtlichen o2-händler.

toibfr

• Auf die Kündigung muß nicht die Kundennummer drauf...nur die Handynummer und die Unterschrift....aber an die Kündigungsfrist haste gedacht ?
    Weil du geschrieben hast "in Kürze"....nicht das die 3 Monate Frist schon vorbei sind :p

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Ob die Kundennummer drauf ist oder nicht ist völlig egal. Wichtig ist, dass sie dich zumindest anhand deiner Handynummer identifizieren können. Zumindest die scheinst du ja zu haben ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• so, mal nach oben hol. jetzt hab ich eine andere frage. ich werd wohl bei o2 bleiben, aber:
    wie ist es mit der vertragsverlängerung? kann ich die in jedem o2-shop vornehmen? oder nur im shop, wo seinerzeit der vertrag abgeschlossen wurde, bzw. über die hotline? hintergrund ist folgender. ich wohne in remscheid, aber in unserem o2-shop ist die geräteauswahl sehr mau (es ist nichts vorrätig, dass mich interessiert). nun ergibt es sich, dass ich morgen nach köln fahre. ich gehe davon aus, dass in köln die auswahl größer sein wird. meine frage also: kann ich in köln den vertrag verlängern, wenn ich dort in einen o2-shop gehe?

tobifr

• Zitat

Original geschrieben von tobifr
    so, mal nach oben hol. jetzt hab ich eine andere frage. ich werd wohl bei o2 bleiben, aber:
    wie ist es mit der vertragsverlängerung? kann ich die in jedem o2-shop vornehmen? oder nur im shop, wo seinerzeit der vertrag abgeschlossen wurde, bzw. über die hotline? hintergrund ist folgender. ich wohne in remscheid, aber in unserem o2-shop ist die geräteauswahl sehr mau (es ist nichts vorrätig, dass mich interessiert). nun ergibt es sich, dass ich morgen nach köln fahre. ich gehe davon aus, dass in köln die auswahl größer sein wird. meine frage also: kann ich in köln den vertrag verlängern, wenn ich dort in einen o2-shop gehe?

tobifr

wie wäre es mit online verlängern im o2-online shop?!

• Zitat

Original geschrieben von MasterofDesaster
    wie wäre es mit online verlängern im o2-online shop?!

ich bin etwas mißtrauisch, was diese oonline-dinge angeht. ich hab es lieber, wenn ich das gerät vorher sehe und direkt mitnehmen kann. dann weiß ich, dass ich es habe. zumal die onlineauswahl auch sehr mau aussieht.

tobifr

• Soweit ich weiß, werden Online Verträge bei "externen" VVL genau wie die "normalen" Verträge behandelt. So die Auskunft im Saturn Hamburg.
    Deinen Perso solltest Du dabei haben und eventuell die persönliche Kundenkennzahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!