P900 Kein Netz mehr nach Display-Wechsel!

  • Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier und habe gleich ein riesen Problem... Ich bin Besitzer eines SE P900. Doch Leider ist mir das Gerät stupiederweise auf den Boden gefallen-> Displaybruch!!! Alles klar, neues Display bestellt mit der Hoffnung, dass nur das Display defekt sei...habe das neue Display bekommen, eingebaut und... es funktioniert... na ja... nicht ganz. Das Gerät findet einfach kein Netz mehr... = (
    Der Rest funktioniert einwandtfrei! Lautsprecher, Vibration, Jog-Dial, Cam, LEDs, einfach alles... bis auf die ständige Netzsuche... bin schon verzweifelt... habe das Gerät gerade wieder geöffnet und versucht die Antenne zu finden... nur wo ist sie? Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Danke!!!


    Gruß Mario

  • könnte der Diplexer gebrochen sein, oder brocken Ball unter dem RF IC


    die Teile vom T610 sollten passen, Diplexer eigentlich sogar von fast jedem Ericsson Gerät ab T39

  • Vielen Dank für die prompte Antwort. Doch leider kenne ich mich in solchen Fachmännischen Dingen nicht so gut aus. Wo finde ich denn den Diplexer, oder wie sieht er denn aus? Und welche Teile bräuchte ich dann vom evtl. T68? Bekomme ich diese auch als Einzelteile?
    Wie baue ich sie ein? Sorry für die vielen Fragen...


    Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!