6230 und 5.24 SW

• Zitat

Original geschrieben von CRX
    Das kann ich voll und ganz bestätigen!!! Leider! :(

Sei froh das Du die 5er hast die 4er waren noch grottenschlechter.
    Mein Servicecenter konnte die FW übrigenns wieder downgraden, wo ich seiner Zeit die 4.28 hab aufspielen lassen. Allerdinngs sagen andere das das nicht geht.

Schreib mal an Nokia damit die das in den Griff bekommen, je mehr schreiben desto eher tut sich was. Schreib am Anfang aber direkt das ein Servicepartner Dir nicht helfen kann! Das ist nämlich die Standartantwort von denen.

Ansonsten erfreue Dich an den anderen neuen Features.

• Also die neuen Features sind wirklich nicht zu verachten! Da sind wirklich ein paar sehr sehr gute Neuerungen mit dabei.

Aber zu welchem Preis? Die Funktion, die ich am meisten benutze ist nunmal die die "Anruf-Funktion" :D wie es auch eigentlich bei einem Handy üblich sein sollte. Da ist es nunmal sehr schade, dass das 6230 nun ersten leiser und zweistens schlechter im Klang ist.

Wenn ich nicht wüsste, dass es besser geht würde ich ja noch nicht einmal was sagen aber die Version 3.15 zeigte nunmal, dass es möglich ist.

Woher bekomme ich die richtige Kontakt-Adresse fürs Support-Center? Soll ich die von der Nokia-Homepage nehmen?

• Zitat

Original geschrieben von CRX

Woher bekomme ich die richtige Kontakt-Adresse fürs Support-Center? Soll ich die von der Nokia-Homepage nehmen?

Welches Service Center, es gibt hunderte, die auf der Nokia HP stehen.

Sorry, jetzt weiß ich was Du meinst, ja die auf der Nokia Seite, das Kontakt Formular.

• Also ich habe die FW. 4.44 und die bleibt auch drauf!!Bis jetzt keine Probs.
    Never Change a running System!!!!

CU

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!