6230 und 5.24 SW

  • Hallo!


    Nachdem die Software ja jetzt auch in Österreich verfügbar ist würde ich sie mir gern draufspielen lassen... oder gibts da jetzt schon die 5.26?


    Allein schon für den Bug mit der Anruferkennung (Hintergrund)


    Gab es auch Verschlechterungen?


    Im 1. Posting steht folgendes...

    Zitat


    4. After you take a picture, main NAVI button says 'Send' but not 'Delete'


    IMHO wär das eine Verschlechterung weil ich gern mal ein Foto gleich wieder lösche ohne in ein extra Menü gehen zu müssen. Kann das jemand bestätigen?

  • als bug würde ich das mit dem anstatt von löschen, senden anzeigen nicht nennen, aber es ist so. Leider. Kann man nicht ändern. Nur hoffen das sie das wieder wegmachen...

  • Hallo


    Ich habe mir ein 6230 bestellt. Habe da mal eine Frage.
    Kann man bei dem Handy einen täglichen Alarm einstellen so wie bei den Samsung Handys? Danke für die Antwort.

    °DaDaMan°

  • Zitat

    Original geschrieben von °DaDaMan°
    Hallo


    Ich habe mir ein 6230 bestellt. Habe da mal eine Frage.
    Kann man bei dem Handy einen täglichen Alarm einstellen so wie bei den Samsung Handys? Danke für die Antwort.


    Ich kenn zwar Samsung Handys nicht, aber ...


    Natürlich kannst Du beim 6230 einen "Wecker" einschalten und so konfigurieren, dass an einzelnen Tagen (z.B. Mo, Mi, So) oder jeden Tag der Wecker klingelt. Findet sich unter Menü-7-1-2. Hoffe das hast Du gemeint. :(


    MFG René

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Zitat

    Original geschrieben von rb68
    Ich kenn zwar Samsung Handys nicht, aber ...


    Natürlich kannst Du beim 6230 einen "Wecker" einschalten und so konfigurieren, dass an einzelnen Tagen (z.B. Mo, Mi, So) oder jeden Tag der Wecker klingelt. Findet sich unter Menü-7-1-2. Hoffe das hast Du gemeint. :(


    MFG René


    Super, Super, danke für die schnelle Antwort.
    So jetzt wieder: Zurück zum Thema :top:

    °DaDaMan°

  • Um nochmal auf die Akkuleistung zu sprechen zu kommen.....


    Die in einigen früheren Postings beschriebenen Erfahrungen, dass der Akku mit der 5.24 wesentlich länger hält, kann ich nicht im geringsten bestätigen. Ganz im Gegenteil! Seitdem ich die neue Software (5.24) drauf habe, hält mein Akku fast einen Tag weniger. Über 2 Tage komme ich kaum noch hinaus.


    Geht das noch jemandem so??


    Gruß
    Andi


  • Das kann ich voll und ganz bestätigen!!! Leider! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!