6230 und 5.24 SW

  • Mp3 über Lautsprecher :-(


    Ahhhh ich krich die Krise!


    Habe mir heute bei einem Kumpel das 6230 mit der 5.24 angehört (und geschaut) die mp3 Wiedergabe über den Lautsprecher ist ja zum kot... :mad: Es scheppert und übersteuert! O.K. nicht ganz so schlimm wie bei der 4.28 aber bei meiner 3.15 ist das ja um längen besser! Gut das ich verglichen habe :D Und vorallem gewartet habe bis es einer vor mir macht :cool:


    Schade ich hätte wg. den anderen Feat. wie Grauschleier mehr Auswahl für die rechte Taste auch gerne die 5.24 gehabt, aber das ist das absolute K.O. Kriterium für mich.


    Was soll es mir helfen das ich nun den Musik Player auf die rechte Taste legen kann, wenn er sich dann wien Sack Muscheln anhört :flop:


    NA ja mal auf die 6. warten

  • Zitat

    Original geschrieben von milovanovic
    ich habe mit der 5.24 und dem lautsprecher überhaupt keine probleme. super klang!


    Ja das meinte mein Kumpel auch, da er es ja noch schlechter von der 4.28 gewohnt war. Aber als wir dann das selbe mp3 File drauf hatten, hat er Augen gemacht. :D


    Den Effekt habe ich jetzt öffters schon erlebt, es gab Leute die meinten mit der 4.44 od. 4.28 hört sich das gut und dann haben sie die 3.15 gehört.




    Uwe :cool:

  • ich habe noch keinen vergleich zu anderen sw-versionen gehört. aber ich bin mit dem lautsprecher in der 5.24 wirklich zufrieden.

  • Ich habe zwar nicht den ganzen Thread gelesen, ist auch ein bischen vom Hauptthema abgekommen, aber ich habe schon seit ca. 4 Wochen die Version V05.24 / 25-11-04 aufgespielt bekommen.


    Viele Grüße


    Frank

    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Bonitas
    Ich habe zwar nicht den ganzen Thread gelesen, ist auch ein bischen vom Hauptthema abgekommen, aber ich habe schon seit ca. 4 Wochen die Version V05.24 / 25-11-04 aufgespielt bekommen.


    Viele Grüße


    Frank


    Schön für Dich ;)
    Was willst Du uns nun damit sagen?
    Seit 7 Wochen läuft diese FW auch auf meinem 6230.


    Willi

  • Sorry, hast völlig recht, hatte mich fälschlicherweise auf das 1. Posting berufen...


    Gelobe Besserung.


    Einfach mein Posting zur V5.24 übersehen oder löschen....


    Viele Grüße

    Danke

  • Hallo,


    angeblich soll bei der 5.24 das Knacken zwischen den mp3-Titeln
    wieder da sein! :(
    Das war doch seit 4.44 oder sogar schon seit 4.28 behoben *würg*

    Gruss
    digiphoner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!