6230 und 5.24 SW

• die 5.24 durchsucht jetzt alle unterordner nach musikdateien. so wurde das problem umgangen, dass man playlists anlegen musste wenn man mp3s in unterordnern der MMC hatte. nachteil ist, dass jetzt natürlich auch die klingeltöne in den player kommen.

Gruß
    Tom

• EQ-Einstellungen

Hallöchen!

Also ich muss sagen, dass bei mir sowohl in Version 4.44 als auch bei 5.24 der Equalizer funktioniert und auch von Einstellung zu Einstellung ein Unterschied zu hören ist. Zudem übersteuert auch mein Lautsprecher in keinster Weise. Alles funktioniert so wie es soll.
    Die EQ-Einstellungen sind allerdings etwas verunglückt. So ist der letzte Regler für die Höhen, der vorletzte für die Bässe und die anderen irgendwie für die Mitten. Wenn mans aber mal raushat, was jeder einzelne Regler bewirkt, funktionierts eigentlich ganz gut! Bei mir jedenfalls... :rolleyes:

Gruß Flo

• Mit 5.24 hält mein Akku viel länger als mit 4.44!

Ich hatte mit 4.44 3 Tage Akkuleistung, dann war schluss - nicht viel Telefoniert, viel SMS, kaum mp3 gehört und einwenig mit dem Handy rumgespielt.

Mit der SW 5.24 hält mein Akku nun schon 4 Tage und ich habe immer noch 3 Balken.
    Dazu muss ich sagen, ich war am Donnerstag auf einem Konzert und habe mit dem 6230 so viele Videos gemacht bis der Telefonspeicher voll war. Dachte mir, dass der Akku dadurch schnell schlapp macht, aber siehe da, er hält immer noch.

Mal schauen, wie langer er nun durchhält. Ich berichte...

• Hallo,

wie kann man denn nun das Problem umgehen, damit die mp3-Töne
    nicht im Musikplayer sind?
    Muß man am PC Playlisten erstellen oder kann man seine Songs
    direkt mit dem Handy in einen Ordner schieben und nur den
    Inhalt dieses Ordners wiedergeben?

Gruss
    digiphoner

• Zitat

Original geschrieben von digiphoner
    Muß man am PC Playlisten erstellen...

nur so geht's.

Gruß
    Tom

• Na toll ey :flop:

Jetzt muss man ständig ne Playlist machen :flop: Und das se die Music files so hell gemacht haben sieht auch kacke aus aber naja :D

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Zitat

Original geschrieben von Noob-Saibot
    Na toll ey :flop:

Jetzt muss man ständig ne Playlist machen :flop: Und das se die Music files so hell gemacht haben sieht auch kacke aus aber naja :D

Hallo,
    ich weiß zwar nicht, ob die 5.24 da anders als die 4.44 ist,
    aber ich tue die MP3 Klingeltöne in den "telefonordner"- "Töne",
    dort findet mein Musikpalyer vom 6230 die Dateien nicht,
    und somit stören sie nicht beim Musikhören!

• Na ich habe alle SW's durch die NOKIA für das 6230 raus brachte und nur bei der neuen 5.24er is das so :flop:

Trotzdem danke! :)

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Zitat

Original geschrieben von Noob-Saibot
    Na ich habe alle SW's durch die NOKIA für das 6230 raus brachte und nur bei der neuen 5.24er is das so :flop:

Trotzdem danke! :)

Schade,hatte gehofft das es hilft.
    Für mich ist das ein Argument mehr, nicht auf die 5.24 upzudaten!

• ...aber mit Playlists soll doch das Problem gelöst sein;
    wenn dann nur die ausgewählte Liste abgespielt wird,
    dann werden doch andere mp3 unterdrückt, oder?

Gruss
    digiphoner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!