6230 und 5.24 SW

• ALso die Bildqualität schaut wirklich besser aus!

Ich werd meins diese Woche machen lassen. Soweit ich jetzt hier alles gelesen habe muss ich wohl auf >E-Mail und SMS Ton< aufpassen richtig? Bin aber der meinung das es noch nen dritten Punkt gab auf den man achten sollte.

Sagte mal is das normal das mich mein Handy heute an einem Geburtstag errinnert hat der aber erst morgen is :confused:

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Sagt mal, kann es sein dass die Kameraqualität angehoben wurde. Aber um einiges,wie ich meine.

Kann ich bestätigen. Die Farben sind wesentlich besser und das Bild ist deutlich schärfer. Update hat sich auf jedenfall gelohnt

• Ähm... eigendlich is es klar das es hier um das >>>6230<<< und die >>>5.24<<< geht oder :rolleyes:

Also ja Snoopyracer er hat das mit dem 6230 (5.24 SW)

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Ja, das Foto wurde mit einem Nokia 6230 mit FW 5.24 gemacht. Ich habe das nämlich gemacht. Bin der Kumpel, von dem kingpin166 spricht. kann gerne noch weitere machen. Ich werde demnächst nochmal ein Bild mit nem 6230 mit FW 4.44 machen und das selbe Motiv mit meinem und nochmals online stellen. Dann sieht man den direkten Vergleich.

Gruß blackSHARK

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
    Ja, das Foto wurde mit einem Nokia 6230 mit FW 5.24 gemacht. Ich habe das nämlich gemacht. Bin der Kumpel, von dem kingpin166 spricht. kann gerne noch weitere machen. Ich werde demnächst nochmal ein Bild mit nem 6230 mit FW 4.44 machen und das selbe Motiv mit meinem und nochmals online stellen. Dann sieht man den direkten Vergleich.

Der Vergleich zur FW 04.44 würde mich wirklich interessieren. Ich habe die 4.44 zurzeit auf meinem 6230. Wenn ich dein Foto sehe, würde ich eigentlich sagen die Kamera in meinem 6230 ist defekt. Aber vielleicht liegt es ja doch an der Firmware.

Gruß

Snoopyracer

• Nochmal nebenbei zur Kamera:

Mehrere Bekannten hatten sich über die Bildqualität beklagt, andererseits aber nicht die Bildqualität auf "gut" gestellt. Standardmäßig steht die nämlich auf "Normal". ;)

Mit Grüßen ...

• Ich kann mir vorstellen , dass es auch ein wenig an der Belichtung liegt.
    Aber ich hatte früher mal ein 6230 mit der 3.14er. Kann mich noch sehr genau daran erinnern , dass die Fotos nie so scharf aussahen. Eher verwaschen und mit "Glaskugelblick" versehen. Sprich an den Ecken verwaschen+unscharf.

• So ich habe mir auch gestern die Version 5.24 (vorher 3.15) aufspielen lassen.
    Nur habe ich jetzt noch genau 9 Menüpunkte , der Punkt Dienste fehlt ??
    Ist das so richtig ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!