6230 und 5.24 SW

• Hallo,

habe mir den SMS Ton von rajenske runtergeladen, auch dieser Mp3 Ton wird er leiser abgespielt wenn ne SMS ankommt.

OK bei nem Mp3 war das Problem lösbar in dem ich die Lautstärke am PC einfach verändert habe.
    Klingt bei der Auswahl als Mitteilungssignal richtig Verzehrt so laut habe ich ihn einstellt (scheppert nen bischen).
    Aber sobald ne SMS komm klingt er leise und ist Nichtmahls im nächsten Zimmer zu hören.

• ich hab ungefähr das gleiche Problem. Vor dem Software-Update habe ich alle SMS auf meinen PC überspielt und nach dem Update wollte ich die SMS wieder zurückholen, aber nach 2 SMS sag Nokia Pc Suite (6.xx) das die Bluetooth Verbindung abgebrochen ist. Wenn ich SMS aufn Rechner zieh, die nach dem update kamen, kann ich diese Problemlos überspielen, nur die alten halt nicht. Komisch, oder?!

• Sagt mal, kann es sein dass die Kameraqualität angehoben wurde. Aber um einiges, wie ich meine.

Die Bilder sind auf dem Handydisplay jetzt richtig scharf zu erkennen und die Farben wirken auch richtig "echt".
    Wenn man dann so ein Bild auf den PC überträgt ist man richtig überrascht.

Beweis:

Ich hab mein Gerät mit der 3.15er Version vergleichen können.
    Vielleicht gab es die Verbesserung auch schon bei anderen Versionen, aber da ich die nicht so verfolgt habe wollte ich das hier einfach mal zum Besten geben.

PS: Mein Kumpel hat drauf bestanden, dass ich erwähne, dass das Bild vom ihm gemacht wurde und nicht von mir :rolleyes:

• Ich habs bisher nur per Bluetooth versucht. Datenkabel hab ich nicht. Ich hab auch mehrere Sicherungen gemacht vor dem Update, aber bei allen gehen die SMS nicht.

• mp3-player

Hallo!

Ich hoffe ich habe nichts überlesen!
    Kann man den mp3-player jetzt direkt über die Favoritenliste
    oder vielleicht sogar über die rechte Auswahltaste starten?
    Das wäre für mich, neben der Klangverbesserung des Lautsprechers,
    ein entscheidender Grund für ein update.

Viele Grüße aus dem Rheinland

Sabine

• Moin.

Also ich habe gestern mein 6230 flashen lassen. Hat nichmal ne viertel Stunde gedauert, da hatte ich es wieder. Also hab von glaube Version 3.15 (schlagt mich wenn es die nicht gibt) auf die jetzt aktuelle 5.24 flashen lassen.

Vorher habe ich mit dem Content Copier mein HandyDaten (SMS,Kontakte,usw.) via Bluetooth gesichert. Und nachdem das Handy wieder jungfräulich war, hab ich die Sicherung mit allen Daten zurückschicken können. Also ich habe alle Daten wieder aufm Handy.

Bin voll zufrieden mit der Software und mit Nokia. ;) Haben sie top gemacht.

Gruß blackSHARK

Nachtrag:

@ libell

Ja kann man. Man kann ihn nun über die Rechte und auch die Linke Taste auswählen.

• mp3-player

Hallo!

[Direktwahl mp3-player]

Zitat

Ja kann man. Man kann ihn nun über die Rechte und auch die Linke Taste auswählen.

:D Genial! :D

Viele Grüße aus dem Rheinland

Sabine

*die dann gleich am Montag ein update aufspielen läßt*

• Zitat

Original geschrieben von Babyface
    punkt 11 ist sehr wohl eine verbesserung, schliesslich ist alles möglich + zusätzliche dinge. eine reine veränderung wäre, wenn zwar nun der player auf den rechten key gelegt werden könnte, dafür der rechner weggefallen ist ;)

Ich meine Punkt 11 und du Punkt 10. Bist in der Zeile verrutscht.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ich meine Punkt 11 und du Punkt 10. Bist in der Zeile verrutscht.

Gruß Dominik

oh entschuldige - hast recht!

zum leisen SMS-Ton: ich habe das problem mit der neuen FW nicht. benutze nur den standardmäßigen sms-ton und der ist bei der 5.24 genauso laut wie mit der 4.44 und auf keinen fall zu leise.

Gruß
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!