6230 und 5.24 SW

• ich war heut in Leipzig im Nokia Shop (nähe neues Rathaus) und wollte es Updaten lassen...

Dort sagte der Mitarbeiter mir, das er es gern machen kann aber ich müsste damit leben, das ich danach keine eMail-Funktion mehr hätte... ein Softwarefehler meinte er...

Sorry wenns schon angesprochen wurde... hab nur de ersten 6 Seiten gelesen..

Kann es jemand bestätigen ? Ich habs erstmal gelassen mit dem Update...

MfG Thomas

© 2006

• also ich hab von 3.15 auf 5.24 updaten lassen und das e-mail programm funktioniert noch genauso gut wie vorher. ich kann problemlos schreiben und abholen.

• gut zu wissen...

nun steh ich vor der Entscheidung update oder nich...

Aber ohne Grund kann er es ja auch nich gesagt haben... komisch... na egal

Vielleicht is morgen ein anderer da *g*

MfG Thomas

© 2006

• Zitat

Original geschrieben von Handy-N
    also ich hab von 3.15 auf 5.24 updaten lassen und das e-mail programm funktioniert noch genauso gut wie vorher. ich kann problemlos schreiben und abholen.

Kann ich auch bestätigen. (Bin von 3.14 nach 5.24 ;) :top: .

Nur neugierig: War das eigentlich schon vorher, dass die Schrift in den Notizen jetzt größer ist als in 3.14?

Mit Grüßen ...

• Zitat

Hallo. Mir ist aufgefallen wenn ich ne sms sende dann kommt oben links kurz beim senden ein kleines schloss, was soll das sein??

Das war schon bei der 4.44 so! ;)

BeVe

Ich kann dir für Leipzig einen anderen Laden empfehlen ;)

Mehr über PN wenn du willst :D

Für mich überwiegen die Vorteile zum SW Update, trotz Stress das alle Einstellungen futsch sind.

Ich lass meins nächste Woche machen.

Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

• naja wo ichs machen lasse ist eig egal.. die Software müsste ja die selbe sein!

Trotzdem danke.. ich werds wohl morgen machen lassen...

(Mein Handy is neu und noch ohne jegliche Nummern, Einstellungen etc. deshalb will ichs schnell hinter mich bringen)

MfG Thomas

© 2006

• Kurzer Zwischenstand zu meinem SW-Update:
    Ich hab mein 6230 am Mittwoch zum SW-Update ins NSC gebracht. Die meinen am Donnerstagabend wäre es fertig. Also hab ich dann angerufen. Nein, wäre noch nicht fertig, aber am Freitag dann bestimmt.
    Ich Freitag angerufen, nein noch nicht fertig. Wird auch bestimmt Dienstag darüber.
    Da machte sich helle Begeisterung bei mir breit. Hat sowas von euch schon mal jemand erlebt, nur für ein läppisches SW-Update?

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• Zitat

Original geschrieben von teddy3
    Kurzer Zwischenstand zu meinem SW-Update:
    Ich hab mein 6230 am Mittwoch zum SW-Update ins NSC gebracht. Die meinen am Donnerstagabend wäre es fertig. Also hab ich dann angerufen. Nein, wäre noch nicht fertig, aber am Freitag dann bestimmt.
    Ich Freitag angerufen, nein noch nicht fertig. Wird auch bestimmt Dienstag darüber.
    Da machte sich helle Begeisterung bei mir breit. Hat sowas von euch schon mal jemand erlebt, nur für ein läppisches SW-Update?

Entweder ist dort der Techniker krank oder der PC bzw. der Flasher im Eimer.

Ein Softwareupdate kann man eigentlich immer innerhalb von 24 Stunden dazwischenschieben.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Entweder ist dort der Techniker krank oder der PC bzw. der Flasher im Eimer.

Ein Softwareupdate kann man eigentlich immer innerhalb von 24 Stunden dazwischenschieben.

Gruß Dominik

Also krank isser nich, denn er hatte um 15h bereits Feierabend. Und der PC soll wohl auch gehen. Angeblich hätten sie soviel zu tun. Hat aber eher wie ne Ausrede geklungen.
    Ich hoffe, dass das Handy wenigstens funktioniert. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!