6230 und 5.24 SW

  • Moin,


    via *#delset# kann ich alle Verbindungseinstellungen ohne Einschränkung löschen.


    Bahama
    Wer die 4.44 hat, sollte unbedingt updaten. Die ist wirklich grottig.
    Bei der 3.15 weiß ich nicht, ob es erforderlich ist.
    Diese Version läuft bei mir absolut stabil.
    Ich darf nur nicht versuchen, eine BT-Verbindung zum PC vom Handy aus zu kappen.
    Immerhin ist die 3.15 die letzte Firmwareversion, die schnelles Umschalten zwischen den Sims im Dualsimadapter via *#7220# ohne PIN-eingabe ermöglicht.


    Willi

  • Zitat

    Original geschrieben von kingpin166
    Ich finde man sollte schon alleine deswegen updaten um beim Anrufen den Anrufer zu erkennen oder meint ihr nicht ?


    Das kann ich klar unterscheiben :D


  • wieso geht das bei mir (version 5.24) auch noch mit dem umschalten per code?

  • Zitat

    Original geschrieben von ThunderHawk
    wieso geht das bei mir (version 5.24) auch noch mit dem umschalten per code?


    Wieso "auch noch"? Es wurde doch vor Tagen beschrieben, dass der Code bei v5.24 endlich wieder funktioniert.


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von babba
    Des weiteren ist mir aufgefallen, dass beim "Anwählen" über die Spracheingabe (also Drücken des Bedienknopfes der FSE und dann Namen sagen) der Name nicht noch einmal von der FSE zur Verifizierung wiedergegeben wird. Das war definitiv bei der 3.15 noch anders. Somit weiss ich jetzt nicht mehr, ob ich dann auch wirklich denjenigen angerufen habe, den ich auch anrufen wollte.


    Diese Geschichte bei v5.24 ist noch offen, wohl untergegangen, aber für mich wichtig.


    Kann das jemand bestätigen - oder noch besser: bestreiten?


    Danke, Öle

    Mit Grüßen ...

  • So, nun habs ichs auch noch geschafft....Firmwareupdate von 4.44 geamacht auf 5.24 gemacht. Klappte alles wunderbar.....sogar die gespeicherten Einstellungen bliegen erhalten. Was mich jedoch irritierte: Das Beach Rally 2-Game geht nun nicht mehr....das steht bloss grau da....und wenn ichs anklicke, kommt: Datei ungültig....wie kommt denn das??

  • ich hab mal die Sicherugnsdatei mit dem Nokia Content Copier wieder aufgespielt. Beach RAlly II geht immer noch nicht. Ich habe das korruppte File nun gelöscht. Kann ich es irgendwo wieder bekommen das Spiel??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!