6230 und 5.24 SW

  • Zitat

    + bei bestehender Verbindung zu meiner CARK112 werden nun eingehende SMS vom Handy akustisch signalisiert.


    Bei mir wird eine SMS nicht akkustisch über die FSE signalisiert, sondern nur übers Handy (so wie sonst auch). Habe ebenfalls die CARK 112 und letzten Donnerstag auf die 5.24 updaten lassen.


    Des weiteren ist mir aufgefallen, dass beim "Anwählen" über die Spracheingabe (also Drücken des Bedienknopfes der FSE und dann Namen sagen) der Name nicht noch einmal von der FSE zur Verifizierung wiedergegeben wird. Das war definitiv bei der 3.15 noch anders. Somit weiss ich jetzt nicht mehr, ob ich dann auch wirklich denjenigen angerufen habe, den ich auch anrufen wollte.


    Vielleicht belehrt mich ja auch jemand eines besseren und man muss noch irgendwas am 6230 oder der CARK 112 einstellen/reseten?!


    Gruß,
    Babba

  • Zitat

    Original geschrieben von atub
    Ja, das Update ist auch in Österreich seit dem 11. Jänner 2005 verfügbar.


    danke.

  • Wofür suchst du die O2 Animationen? Um sie abzuschalten mußt du sie nicht "finden" - bei MobiMB reicht "Option Reset StartUp Logo und Reset ShutDown Logo" oder wahlweise über Rechtsklick bei der Galerie.


    Genau weiß ich es jetzt nicht mehr, aber soviele Optionen gibt es in dem Programm ja nicht. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.


  • Hi babba,


    also eingehende SMS werden bei mir nun akustisch vom Handy signalisiert (nicht über die Auto-Lautsprecher) evtl habe ich da etwas unklar ausgedrückt.


    Vorher (mit 3.15) wurden diese nicht akustisch vom Handy signalisiert. Sondern nur der Vibra ging, aber kein Ton. Der Lautsprecher war anscheinend, sobald das Handy mit der CARK112 gekoppelt war, deaktiviert.


    Die Sprachwahl habe ich noch nie benutzt. Werde dies aber in den nächsten Tagen mal ausprobieren.


    Gruß
    flatie

    Gruß
    Flatie

  • wird die Akkulaufzeit nach dem Softwareupdate auch wieder besser ?? Ich komme derzeit bei keinerlei Spielchen oder sonstigem auf max 3 Tage bei sehr wenigen Gesprächen, das enttäuscht mich ein wenig, mein altes 6100 hatte doch ne Woche gehalten, hmmmmm


    Gruß,
    Tom

  • flatie


    Interessiert mich brennend, ob Du das selbe Verhalten hast, wie ich bei der Sprachanwahl. Wenns denn allgemein so ist, dann ist das ein riesen Nachteil der neuen Version, finde ich!


    Gruß,
    Babba

  • also wir wissen jetzt, dasss das Softwareupdate in Deutschland erhältlich ist sowie in Österreich. Ich weiss ja, dass die Schweiz manchmal schon ein wenig ein Drittweltland ist.....aber wieso gibt es die Software 5.24 nicht auf in der hintlerwäldlerischen Schweiz? Oder weiss jemand, ob sie nun vielleicht doch auch irgendwo in der Schweiz erhältlich ist?

  • @ Dakel,


    Wie kommst Du auf den Schwachsinn die Schweiz wäre ein Drittweltland? Die Schweiz ist in vieler Hinsicht fortgeschrittener als Deutschland, der Lebensstandard ist auch um einiges höher als hier in der BRD. Also wenn Du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast, dann behalte Deinen unqualifizierten Sch..ß für Dich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nase
    Das mit der roten Hörertaste war mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Lediglich, dass die Beleuchtung auch aktiviert wurde, wenn man die Menütaste aktiviert hat. Ich finde hier muss man Nokia auch Lob aussprechen. Denn das hat mich vorher auch immer genervt, dass man nicht mal eben schnell nen Blick auf die Uhrzeit werfen konnte.


    Das ging doch schon immer. Bei eingeschalteter Tastensperre einfach den Einschaltknopf druecken dann geht das Licht an. Das konnte doch schopn das 6150 (aergere mich bis heute, dass ich es verkauft habe)


    Jeff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!