6230 und 5.24 SW

  • Zitat

    Original geschrieben von flatie
    beim Drücken der "Auflegentaste" geht nur die Beleuchtung an, ohne den Text "Freigabe und dann......"
    :top:
    [...]
    Gruß
    flatie


    Bleibt denn der Bildschirmschoner an, oder kommt das Hintergrundbild? Erstgenanntes wäre ja sehr praktisch zum Ablesen der Uhr.

  • Zitat

    Original geschrieben von mikas
    kann mein bei v5.24 wie bei den anderen versionen auch die kamerageräusche aus/einschlalten?


    Ja.

    Zitat

    Original geschrieben von homo-oeconomicus
    Bleibt denn der Bildschirmschoner an, oder kommt das Hintergrundbild? Erstgenanntes wäre ja sehr praktisch zum Ablesen der Uhr.


    Es erscheint das Hintergrundbild.


    Gruß Dominik

  • Frage zur 5.24:


    Läuft der Datentransfer per Bluetooth (Dateien >3MB) nun stabil, ohne das der Musicplayer im Hintergrund laufen muss?

  • 6230 Software-UPDATE


    Wie kann ich meine Daten vom Handy sichern, sodas ich alle, wirklich alle Einstellungen behalte, nachdem das Update aufgespielt wurde ??? Wichtig sind Anrufergruppen, Sprachbefehle, und sonstige Einstellungen ???

  • derneue:


    Würde mich auch interessieren. Als ich meins auf 5.24 hab updaten lassen, fehlten hinterher alle Fotos des Telefonbuches und die Anrufergruppen-Zuordnungen waren auch futsch.


    Schade, daß Nokia es nicht hinbekommt bei einem "Komplett-Backup" per PC Suite auch alles KOMPLETT zu sichern...


    Handy-N


    Ich denke, die Foto-Qualität hat sich verbessert. Ist aber nur mein subjektiver Eindruck.

  • Re: 6230 Software-UPDATE


    Zitat

    Original geschrieben von derneue
    Wie kann ich meine Daten vom Handy sichern, sodas ich alle, wirklich alle Einstellungen behalte, nachdem das Update aufgespielt wurde ??? Wichtig sind Anrufergruppen, Sprachbefehle, und sonstige Einstellungen ???


    Ich nutze Outlook Synchronisation zur Sicherung der Rufnummern und mache ein Backup der Fotos usw. mit dem Content Copier. Eventuell kann man anstatt dem Content Copier den Oxygen Phone Manager II nutzen. Weiß nicht, ob das Teil gänzlich mit dem 6230 kompatibel ist. Wenn, dann kann man auch alle Einstellungen für Anrufergruppen, Radio und SMS,MMS etc. sichern.
    Die Lizenzbedingungen sind allerdings eine absolute Frechheit.


    Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von Noob-Saibot
    Wie kann man eigendlich die MMS sichern :confused:


    Geht gar nicht oder?


    Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    ...den Oxygen Phone Manager II nutzen...Wenn, dann kann man auch alle Einstellungen für Anrufergruppen, Radio und SMS, MMS etc. sichern.


    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!