6230 und 5.24 SW

• Zitat

Original geschrieben von Masta2002
    Als Fatzit kann ich nur sagen die neue software lohnt sich wirklich sind sehr viele nervige fehler behoben worden!

Von welcher Version hast du denn "geupdated"? Beim Update von der 4.28 zur 4.44 soll sich ja bei einigen die Akkulaufzeit wesentlich verkürzt haben.
    Kannst du was dazu sagen? Ist die Akkulaufzeit mit V5.24 kürzer/länger als bei der 4.28 bzw. 4.44?

• Hallo,

es soll ein Problem bei FW 5.24 bestehen:

Hin und wieder soll der "Uhr-Screensaver" von selbst
    in die normale Display-Anzeige wechseln, so als hätte man
    eine Taste betätigt.
    Anschließend aktiviert sich der Screensaver nicht mehr automatisch
    sondern erst, nachdem man eine Taste betätigt hat und einige
    Minuten wartet.
    Kann das bitte mal jemand reproduzieren?

Gruss
    digiphoner

• Hallo zusammen,

habe mir heute auch 5.24 aufspielen lassen. Im Thread bereits besprochene Änderungen kann ich bestätigen... Was jedoch endlich auch geht ist die Bearbeitung der Playlisten mit der neuesten PC-Suite 6.4.8!!! Edit: Sorry geht doch nicht. Ging nur, als MMC noch leer war!

Eine Frage habe ich jedoch auch noch: Im AudioManager habe ich jetzt einen neuen Ordner im Telefon "Hidden Folder". Wozu ist der gut?

Vielen Dank!!

• Ich muss leider feststellen das 192 kbits mp3 bei mir seit heute (5.24) nicht mehr unterstüzt werden :-( leider. Ansonsten ist die Caller ID Lösung ganz vernünftig gelungen.

Mfg Abi

• ... also kann wer das mit den 192kbit bestätigen (bitte), damit ich voll auf nokia böse werden kann, wenn das stimmt, es kann doch nicht wahr sein ... ?

... und hat wer eine 512mb oder 1gb karte mit mp3 voll ... wie lang dauert es bis das 6230 alle titeln aus der speicherkarte für diese automatische playliste ausliest ... ewig oder ...

... können die playlist zufällig diesmal auch von der Karte gelesen werden oder müssen die noch immer in diesem folder geparkt werden ...

... kann man die die playlist diesmal direkt unter optionen ändern oder muss man weiterhin x tasten drücken ... (?)

gruss und dank
    .cj

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• [small]Gepostet via WAP (MDA Compact: Nokia6230/2.0 (05.24) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Moin,

ob es nun an der 5.24 oder an CM liegt, weiß ich nicht ;)
    Jedenfalls kann ich nun mit eingeschalteten Bildern wunderbar durch TT wappen. :top:

Willi

• Ich habe heute bei Mobilezone (Schweiz, Aarau) angerufen, ob die mir die neue Firmware 5.24 draufmachen können....die haben mir aber gesagt, die neueste sei noch immer die 4.44. Wieso denn das? Ist die in der Schweiz eventuell noch nicht draussen?

• Zitat

Original geschrieben von meta96
    ... also kann wer das mit den 192kbit bestätigen (bitte), damit ich voll auf nokia böse werden kann, wenn das stimmt, es kann doch nicht wahr sein ... ?

Bei mir laufen MP3s mit 128,160, 192 und VR Bitrate problemlos.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Abi
    Ich muss leider feststellen das 192 kbits mp3 bei mir seit heute (5.24) nicht mehr unterstüzt werden :-( leider. Ansonsten ist die Caller ID Lösung ganz vernünftig gelungen.

Mfg Abi

Hab grad mal getestet also ich konnte ohne probleme alle mp3s abspielen! getestet habe ich mit den Bitraten 64, 128, 160, 192 und VBR ales absolut ohne probleme abgespielt!

Ist mir zumindest noch nicht aufgefallen!

Zitat

Original geschrieben von digiphoner
    Von welcher Version hast du denn "geupdated"? Beim Update von der 4.28 zur 4.44 soll sich ja bei einigen die Akkulaufzeit wesentlich verkürzt haben.
    Kannst du was dazu sagen? Ist die Akkulaufzeit mit V5.24 kürzer/länger als bei der 4.28 bzw. 4.44?

Ich hab von der 4.44 Upgedated und hatte mit der Version immer so nach 4 Tagen keinen saft mehr im akku! Mit der 5.24 hab ich jetzt 2 tage seit dem laden und immer noch 4 Striche also ich hab das gefühl der hält länger kanns aber noch nicht genau sagen!

• Hatte von Euch jemand das "dunkle Display - Screensaveruhr mit grauem Streifen"-Syndrom? Ist es nach dem Update immer noch vorhanden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!