6230 und 5.24 SW

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Du Dominik, mal ne Frage.

Kannst du mal Bilder machen von der neuen Software ?
    Ich würde gerne einmal den Anruferbildschirm sehen, wenn jemand anruft und die neue Software den Hintergrund erhellt.

Ich will evtl. wieder auf das 6230 umsteigen, aber das war damals der Grund, warum ich es verkauft habe.

Bilder oder nen kurzes Video kommen heute Nacht. Bin erstmal außer Haus.

reallyBoom: Die SW ist seit dieser Woche offiziell in D draußen und für NSCs verfügbar.

Gruß Dominik

• Bist Du sicher? Ist die Software nun wirklich in Deutschland bereits draussen? Vorhin wurde doch geschrieben, dass sie noch nicht draussen sei und wohl erst so um den 17ten herum rauskommen solle? Haben dann bereits alle Centers die Software? Geht das Update bei denen via Internet?

Ist die Software somit auch bereits in der Schweiz erhältlich?

• Die SW ist leider nie automatisch bei jedem NSC. Das muss ich jedes mal bei meinem örtlichen Partner hier erleben. Die hinken immer hinterher. Auch damals, als es um die 3.15er und die 4.xxer ging.
    Beziehen tun die das wohl über Nokia interne Wege und glaube auch über Internet.

• Also die software gibts offiziel in D hab vor zweitagen mein update machen lassen!

Als Fatzit kann ich nur sagen die neue software lohnt sich wirklich sind sehr viele nervige fehler behoben worden!

• und wo lasse ich das Update machen ?? In meinem O2 Shop ?? WIe lange warte ich dann auf mein Handy ??

Cu,
    Tom

• Zitat

Original geschrieben von dakelboy
    Bist Du sicher?

Ja.

Zitat

Ist die Software nun wirklich in Deutschland bereits draussen?

Ja, wirklich.

Zitat

Vorhin wurde doch geschrieben, dass sie noch nicht draussen sei und wohl erst so um den 17ten herum rauskommen solle?

Das habe ich geschrieben.

Zitat

Haben dann bereits alle Centers die Software? Geht das Update bei denen via Internet?

Wenn das keine totalen Schlafmützen sind, die nur alle paar Tage oder Wochen anstatt mindestens(!) 1 Mal pro Tag reinschauen, dann haben sie die Software auch da.

tomwe1: Ja, Umstieg lohnt. Softwareupdates können nur Nokia Servicepartner durchführen. Vor Ort nachfragen.

Hier die 2 Fotos und das Video mit DivX 5.11 Codec :

Gruß Dominik

• Geil, so es ist beschlossene Sache. 6230 muss wieder her.
    Endlich hat Nokia es mal geschafft, den Hintergrund zu überblenden. Sehr schön.

Danke Dominik :top:

• ja ich muß zugeben, es freut mich zu sehen, daß es deutlich verbessert wurde. Nun muß ich nur noch warten, bis die Version in Wien erhältlich ist.

Danke für die Info und Gruß

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!