Mp3
Wie sieht es denn bei der 5.24 od.4.44 mit der Qualität der Mp3s über den Außenlautsprecher aus? Bei der 4.28 war es ja grottenschlecht (Scheppern) habe deshalb wieder auf die 3.15 downgraden lassen.
Uwe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mp3
Wie sieht es denn bei der 5.24 od.4.44 mit der Qualität der Mp3s über den Außenlautsprecher aus? Bei der 4.28 war es ja grottenschlecht (Scheppern) habe deshalb wieder auf die 3.15 downgraden lassen.
Uwe
Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr einen Bug am Handy entdeckt? Schickt ihr ein Mail an Nokia um es ihnen mitzuteilen oder hofft ihr darauf, dass sie selbst draufkommen?
Ich hab da einmal so einen Mailverkehr gehabt. Geändert haben sie nichts, aber gesagt, dass sie den Bug bestätigen können, eine Lösung aber noch nicht gefunden wurde. (Vorher haben sie mich 2 mal zurückgerufen um genauere Daten von mir zu bekommen, wann das Problem auftritt und so.)
Naja machen kannste wenig, nur hoffen dass Nokia hier mitliest
Siemens z.B. soll das ja machen.
Man kann allerdings nicht sagen, dass deshalb die Softwareaktualisierung bei denen schneller oder besser ist.
Im Grunde ist es eine Frechheit den Käuder als Feldtester zu benutzen,
es fehlt wohl auch wegen der rasanten Entwicklungsschritte einfach am Qualitätsmanagment!
Bahama
ZitatOriginal geschrieben von Bahama
Zum "Akkufreßbug" schauste hier:
Da ich mein 6230 fast immer, wenn ich nach Hause komme in die DT-1 stecke kann ich trotz 1 Woche mit der 5.24 nix über die Standbyzeit sagen.
Denke die SW kommt Ende kommender Woche oder Anfang nächster Woche, also um den 17. herum.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Denke die SW kommt Ende kommender Woche oder Anfang nächster Woche, also um den 17. herum.
Gruß Dominik
Na dann hoffen wir doch mal das du recht hast! je eher die raus kommt desto besser ist das soviel wie die da verbessert haben!
Wenn man mal fragen darft wo hast du den deine 5.24 her wenn die noch nicht raus ist?
ZitatOriginal geschrieben von Masta2002
Wenn man mal fragen darft wo hast du den deine 5.24 her wenn die noch nicht raus ist?
Er dürfte sich auch in anderen Foren aufhalten...
Weiß jemand ob der Wechsel zwischen 2 SIMs bei einem Dual-SIM-Adapter wieder über eine Tastenkombination funktioniert?
ZitatOriginal geschrieben von Masta2002
Na dann hoffen wir doch mal das du recht hast! je eher die raus kommt desto besser ist das soviel wie die da verbessert haben!
Ein Update auf die 5.24 wird sich auf jeden Fall lohnen.
Als Servicepartner ist es einfacher mal ab und an eine Firmware früher zu bekommen.
Epaminondas: Codes wie *3370# erzeugen keinen Reboot.
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!