6230 und 5.24 SW

• If you can read some people have the new SW 5.24 on one american forum I have read that:

I hope that I can get this SW as fast as I can!

• Hi!

Kann die aufgeführten Änderungen bestätigen.

Wobei WEB in deutscher Menüsprache "Internet" heißt und Chat weiterhin Chat heißt.

Sehr gute Lösung bei eingehendem Anruf. Egal welche Farbe das Hintergrundbild hat, es wird ein heller Grauschleier über das gesamte Hintergrundbild gelegt.

MP3's in allen Ordner sowie Infrarot zum deaktivieren ebenso z.B..

Wann und ob diese Firmware in Deutschland released wird weiß ich noch nicht.

Gruß Dominik

• kann ich denn beim mp3 spieler auch ordner von der suche ausschliessen? nich dass dann meine ganzen klingeltöne in der playlist auftauchen...

Vendui
    Raziel

• Zitat

Original geschrieben von Raziel
    kann ich denn beim mp3 spieler auch ordner von der suche ausschliessen? nich dass dann meine ganzen klingeltöne in der playlist auftauchen...

Dafür gibt es keine Option.
    Allerdings werden die MP3s nicht brav alphabetisch aus allen Ordnern geordnet, sondern erst die Dateien auf der Karte und dann nach und die Ordner auf der Karte und zum Schluß die Dateien auf dem Gerät.
    Alternativ kann man natürlich nur seine Playlists abspielen lassen, oder eben alle MP3 Dateien.

Gruß Dominik

• hm, dämlich, is für mich dann eher n rückschritt *gg* Naja, werd ich halt bei den Playlisten bleiben ;) Ist halt nur nervig wenn man mal schnell ne neue MP3 draufläd und unterwegs dann feststellt dass man vergessen hat die Playlist zu bearbeiten.

Vendui
    Raziel

• Zitat

Original geschrieben von Raziel
    hm, dämlich, is für mich dann eher n rückschritt *gg* Naja, werd ich halt bei den Playlisten bleiben ;) Ist halt nur nervig wenn man mal schnell ne neue MP3 draufläd und unterwegs dann feststellt dass man vergessen hat die Playlist zu bearbeiten.

ist mit sicherheit kein rückschritt. es ist ja die selbe alte funktionalität plus einer neuen. wenn du, wie bisher auch, m3u nutzt, ist ja nix anders als bisher. und die die das nich wollen, können es endlich einfacher haben.

Gruß
    Tom

• Zitat

P.S: as my knowledge the newest one is 5.24. caller group was not working when i just restore the backup via pc suit, but after i have restored factory, it works normally.

Zitat

The screen light is not that strong like previous version, it s warm light. I think it s less color, as u c the icon of music files. It s so nice when u r receiving a call, or missed call or msg received cos the background went less light then we can see the notice easily. Alright, it s all i know after 3days with v5.24.

Hallo,

1) funktionieren nach dem Update die Anrufergruppen wirklich nicht mehr?

2) Verändert sich das Licht des Displays in der Intensität?

3) Was soll der vorletzte Satz heißen? Leuchtet das Display einige Zeit
    schwach, nachdem man einen Anruf erhalten hat?

Gruss
    digiphoner

• Zu 1: Das kennen wir doch schon. Ist zwar blöd sowas wieder reinzubauen. Aber so kennen und lieben wir doch Nokia

Zu 3:
    Ich denke das das Display etwas heller bleibt so das man den Briefumschlag oder den Hörer besser sieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!