ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Bei mir laufen MP3s mit 128,160, 192 und VR Bitrate problemlos.
Gruß Dominik
... Danke, bin wieder glücklich ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Bei mir laufen MP3s mit 128,160, 192 und VR Bitrate problemlos.
Gruß Dominik
... Danke, bin wieder glücklich ...
MP3
Kann denn wirklich niemand sagen, ob die mp3s über den Außenlautsprecher immer noch übersteuern?
Oder generell, wie hören sie sich über den Außenl. an?
cu
Moin,
"Klang" kannst Du von solch einem kleinen Lautsprecher doch sowieso nicht erwarten.
Mir ist jedoch aufgefallen, dass die Lautstärke erheblich höher geworden ist.
Ich habe hier noch ein 6230 mit 3.15, das in direktem Vergleich mit gleichem MP3-file deutlich leiser ist.
Mir kam es vorhin gleich so vor, als sei das 6230 nach dem Update auf 5.24 irgendwie lauter.
Edit:
Eben ist mir aufgefallen, dass ich nach Eingabe des Warrenty Codes statt einer Gerätenummer nur noch Nullen angezeigt bekomme (*#06# funzt aber) und auch beim Herstellungsdatum stehen nur Nullen.
Ist da beim Flashen was schief gelaufen oder ist das auch ein Feature der 5.24?
Willi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
"Klang" kannst Du von solch einem kleinen Lautsprecher doch sowieso nicht erwarten.
Mir ist jedoch aufgefallen, dass die Lautstärke erheblich höher geworden ist.
Ich habe hier noch ein 6230 mit 3.15, das in direktem Vergleich mit gleichem MP3-file deutlich leiser ist.
Mir kam es vorhin gleich so vor, als sei das 6230 nach dem Update auf 5.24 irgendwie lauter.
Willi
Na ja Klang, ich fand es ganz ordentlich, bei der 3.15 die ich immer noch habe, die 4.28 war grausam.
Lauter wäre ja nicht so schlimm, wenn der Klang und die Qualität stimmt, kannst Du da was im Vergleich zur 3.15 sagen?
cu
Klanglich (wenn man es denn "Klang" nennen will ) bin ich mit beiden Versionen gut zufrieden.
Die 4.28 hatte ich mir seinerzeit gespart
Hi,
danke das Ihr das gleich gecheckt hab (mp3 192 kbps) also gestern hatte ich eine mp3 auf der MMC namens [Rage Against the Machine - Wake Up.mp3 /8.515 Kb]
Winamp zeigt mir an das sie mit 192 kbps und 44 khz hat, und ich konnte die Datei abspielen. Nach dem Update auf FW 5.24 waren alle mp3 abspielbar bis auf die eine die das 6230 mit einem Fragezeichen angezeigt hat, habs jetzt mehrmal probiert aber er mag sie halt net mehr aber net so schlimm Gott weiss woran es liegt. Fehlermeldung ist übrigens der Standard (Datei Format wird nicht unterstütz) seltsam oder?
Mfg Abi
Bug oder Feature
Moin,
wenn ich via Rechtsklick, senden an Bluetooth, Daten vom PC ans 6230 sende, gibt es vom Handy keinerlei Meldung. Selbst die Displaybeleuchtung bleibt aus.
Die Bilder, Sounds etc. finden sich dann im "Hauptverzeichnis" der Galerie.
So schön finde ich das nicht.
Willi
Weiss denn niemand, obs die Software auch in der Schweiz gibt und wo ich sie bekomme? Mobilezone in Aarau sagte, sie hätten sie noch nicht.
also ich habe gestern mein 6230 auf die 5.24 updaten lassen. der service center besitzer meinte, das er die software seit dem 11.01.05 hätte. also die können das nicht bestimmen, wann sie diese bekommen, da das gerät mit nokia vernunden ist und von nokia geupdated wird.
in der schweiz sollte es also bald auch soweit sein!
ich hab hier mal das offizielle changelog gefunden:
Changes/improvements made from MCU SW version 4.44 to version 5.24:
- Call and Network Management
- Supplementary services/USSD strings with 3 digits are supported
- When make a call by entering the phone number and Call Setting/Send my Caller ID is set yes or no, the phone displays the corresponding name in the phonebook
- Handling of dialled call list improved
- Handling of calls improved when the phone is used with Bluetooth car kit or headset
- Bluetooth:
- Improvements when the phone is used as a GPRS modem via Bluetooth or infrared
- SIM:
- SIM service menu is not shown when SIM card without SIM ATK service is used
- Messaging:
- Improvement when playing received MMS voice clip
- Black line is not shown on the display after powering off the phone
- The message alert tone of incoming SMS/MMS is played through headset and phones buzzer when headset HS-5 is used
- If MIDlet-name with a syntax error is received, the phone does not install the JAR file and a attribute Mismatch is displayed
- Improvement when watching a video streaming with a QCIF frame size
- Handling of a music player improved in loudspeaker mode while receiving a call
- Improvement for alarm clock in power-off mode
- Receiving of the operator logo improved
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!