6230 und 5.24 SW

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Codes wie *3370# erzeugen keinen Reboot.

Moin,

dieser Code löst auch bei meinem 6230 mit 3.15 keinen Reboot aus. ;)
    Wie siehts denn mit *#7220# aus?

Willi

• NoKiA4LiFe

Wird der Speicher wieder vernünftig angezeigt bei der 5.24?

Und wie nennt man das nochmal um die "Leit. f. abg. wechs." zu Deaktivieren? Irgendwas mit PP ne? :D

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Zitat

Original geschrieben von Noob-Saibot
      NoKiA4LiFe

Wird der Speicher wieder vernünftig angezeigt bei der 5.24?

Ja, bei mir z.B. 2,7MB Freier Speicher und 4,5MB Belegter Speicher. Sind dann 7,2MB, vorher waren es wohl um die 8MB.

Zitat

Und wie nennt man das nochmal um die "Leit. f. abg. wechs." zu Deaktivieren? Irgendwas mit PP ne? :D

Geht auch ohne. Mußte bei mir sogar nochmal schnell das *.pp File reinflashen, weil ALS nicht aktiv war. In den Favouriten kann man es aber löschen.

Eine Neuerung ist mir noch bei den Einstellungen der Uhr aufgefallen, was meiner Meinung nach bei den vorherigen Version nicht drin war. Stellt man nun die Zeit (Stunden und Minuten) ein, läuft die Sekundenanzeige im Menü bei 00 los und läuft mit.

Gruß Dominik

• Dank dir! :)

Mit dem Speicher meinte ich aber ob er wieder alles anzeigt wie >Mitteilungen, Organizer...<

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Gibt es schon Neuigkeiten, wanns die FW in D offiziell gibt?
    Konnte schon jemand das Betreiberlogo-Problem mit USIMs testen?

• Du Dominik, mal ne Frage.

Kannst du mal Bilder machen von der neuen Software ?
    Ich würde gerne einmal den Anruferbildschirm sehen, wenn jemand anruft und die neue Software den Hintergrund erhellt.

Ich will evtl. wieder auf das 6230 umsteigen, aber das war damals der Grund, warum ich es verkauft habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!