hab eben in einem anderen forum gelesen, dass die vordefinierten nicht gehen. wenn man aber selbst einen einstellt, abspeichert und dann aktiviert, würde es gehen. während man ihn einstellt, hört man die veränderung aber nicht. erst speichern. werds später mal testen.
6230 und 5.24 SW
-
-
-
Getestet - geht bei mir nicht.
Einziger Erfolg, nachdem ich das Klangschema Gruppe2 auch noch umbenannt habe:
Nach Aktivierung eines der Standard-Klangmuster, knackt es kurz, der Ton wird leise um dann innerhalb von ~ 6 Sekunden wieder auf normalen Niveau zu landen...:-(
-
-
Mein Hintergrundbild wird jetzt kontrastreicher übermittelt und ich meine die Farben kommen besser zur Geltung.
Mit der SW 4.44 war mein Display recht dunkel und mein Hintergrundbild war kaum zu erkennen (das Bild ist recht dunkel) und bei einem anderen Hintergrundbild waren die Farben einwenig matt.PS. kann man hier keine Dateien anhängen?
-
Das ist mein erster Post, also erstmal ein herzliches Servus!
Ich hab mir diese Woche auch die neue Software aufspielen, es funkioniert eigentlich auch alles wie es soll. Nur habe ich ein Problem, bei meinem 6230 fehlt das Zeichen für "lautlos" in der linken oberen Ecke und im Uhr-Screensaver. Ich habe nur die Schrift auf dem Display. Ist das ab dieser Version normal so, bei der Version 3.15 war das noch nicht. :flop:
-
Willkommen!
Ich habe beides - Icon und Schrift mit 5.24
Wird die Uhr zum Stromsparen angezeigt, dann habe ich nur das Symbol.
Kann es vielleicht an Deinem Hintergrundbild liegen?
-
Kann mir mal jemand sagen wieso meine MP3 Töne mit im Musik-Player sind, obwohl sie im >Töne>MP3...< Ordner drin sind?
Das der MP3 Player lauter is das kann ich bestätigen aber wie :top:
-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
Kann es vielleicht an Deinem Hintergrundbild liegen?Ne, eigentlich net, und wenns so wär müsste ich das Zeichen wenigstens im Screensaver sehen. Kanns an einer fehlerhaften Aufspielung der Software liegen? Ich hab eigentlich keinen Bock schon wieder zum NSC zu gehen, nachdem ich schon dreimal (innerhalb einer Woche!) dort war, man hatte mir die alte Software (4.44) draufgemacht, obwohl ich 5.24 haben wollte
-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
Das mit dem übersteuerten Klang beim Lautsprecher ist mir auch aufgefallen.Bei mir haben die Klangeinstellungen (Pop, Klassik etc.) überhaupt keine Auswirkung. Auch bei selbst definierten Klangschemata ändert sich dies nicht.
Beim NGage gab es gewaltige Unterschiede, die unüberhörbar waren.
Ist da was defekt an meinem 6230? Hat jemand ähnliche Probleme?
Das der Equalizer nicht mehr funktioniert (bzw. die linken 3 Regler, 4 & 5 machen was) kenne ich mit der 4.44
Somit ergibt sich folgende History
3.15 nicht übersteuert, Equlizer geht
4.28 übersteuert, Equalizer geht
4.44 nicht übersteuert, Equalizer geht nicht mehr richtig
5.24 übersteuert, Equalizer geht nicht mehr richtig (selber nicht getestet)Jetzt mal ganz ehrlich: Ich würde die Programmierer bei Nokia erst mal alle durch die Bank rausschmeissen, das gibts ja wohl nicht :flop:
-
Bei mir sind auch die mp3 Töne im Musik-Player - kann es mir auch nicht erklären.
Sind wir die einzigen zwei, bei den das so ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!