6230 und 5.24 SW

• zur Not... einfach mal im NSC ganz lieb fragen ob die des auch mal sichern die Daten. Bei mir wurde sogar nachgefragt ob noch was gesichert werden soll...

also ganz lieb sein, oder die Freundin einfach mal hinschicken, ich wette hundert zu eins das die des machen.

Gruß Thomas

Die Spiele kann man auch über nen Trick mit der Nokia-Software sichern... Musst mal im Forum suchen. Des geht.

• Thema Akkulaufzeit

Hallo,

also ich wollte nochmal auf das Thema Akkulaufzeit und 5.24 zurückkommen.

Ich bin mittlerweile der Ansicht dass, der Akku nicht so lange hält, wie zuvor mit meiner "Ur" 3.14. Zumindest ist die Akkuanzeige anders. 7 Balken bleiben recht lange, dann geht es aber rapide runter, ohne dass ich jetzt groß anders genutzt hätte.

Ein Stromfresser ist jedenfalls Bluetooth.

Was habt Ihr denn für Erfahrungen mit der Akkulaufzeit?

Bahama

• Ich habe auch die 5.24er drauf, die 4.44er hatte ich vorher.

Ich kann sagen: Akkulaufzeit 4 Tage, davon 2 1/2 Tage mit 7 Strichen, dann gehen die anderen rapide runter.

Ob es zur alten Version weniger geworden ist, kann ich nicht sagen. Ich hatte das Handy damals noch nicht.

• Akkulaufzeit bei mir sehr viel kürzer wie mit 4.44. zwei tage sind maximum mit eingeschaltetem bt. vorher waren 4 tage kein problem.

• Wie sieht's mit dem Download von transparenten Logos aus? Lässt sich das mit der neuen Software problemlos machen oder wieder nix wie bei der 4.44?

PS: ich habe eine Vodafone gebrandetes 6230.

Gruss

• Ja! Transparente Logos funktionieren mit der 5.24 wieder.

Gruß
    flatie

Gruß
    Flatie

• Vorgestern hatte mein Handy noch die Ver. 4.44 und ein Transparentes Logo habe ich ohne probleme verwenden können... mit der v5.24 gehts auch...

P.S. Die Bilder sind wirklich spürbar schärfer mit v5.24!

MfG Thomas

© 2006

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!