6230 und 5.24 SW

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Nochmal nebenbei zur Kamera:

Mehrere Bekannten hatten sich über die Bildqualität beklagt, andererseits aber nicht die Bildqualität auf "gut" gestellt. Standardmäßig steht die nämlich auf "Normal". ;)

Hi,

wo kann man denn die Bildqualität ändern?
    Es gibt doch lediglich Standardfotos, Porträtfoto, Nachtmodus, Video!
    Oder hab ich da einen :apaul: ?

Gruß
    Flatie

• Zitat

Original geschrieben von flatie
    Hi,

wo kann man denn die Bildqualität ändern?
    Es gibt doch lediglich Standardfotos, Porträtfoto, Nachtmodus, Video!
    Oder hab ich da einen :apaul: ?

Medien -> Kamera -> Einstellungen

• @ WilliW wenn du mich meinst.

Nein habe ich nicht. Wenn ich allerdings eine VF UMTS Sim nehme habe ich noch den Punkt Services. Aber der Punkt Dienste bleibt verschwunden....

• Zitat

Original geschrieben von stonecold
    @ WilliW wenn du mich meinst.

Nein habe ich nicht. Wenn ich allerdings eine VF UMTS Sim nehme habe ich noch den Punkt Services. Aber der Punkt Dienste bleibt verschwunden....

Dann zitiere ich doch jetzt mal lieber.
    Dienste heißt jetzt Internet und hat immer noch die Weltkugel als Icon.
    Falls dieses fehlt, ist beim Flashen wohl was schief gelaufen.

Willi

• was mir gerade ebend noch aufgefallen ist.
    Kann es sein das das Senden und Empfangen von Daten via Bluetooth schneller geht jetzt? Also ich hab hier nen BTone von MSI und Win2000 SP4 mit der mitgelieferten Software am laufen. Und vorher mit 3.15 hatte ich immer so um die 44Kb/s und jetzt waren es bei ner MP3 (~4MB) gute 55kb/s im Durchschnitt.

Kann das jemand bestätigen das Bluetooth vielleicht schneller oder gar "stabiler" geworden ist?

• Update??

Hi Forum,
    Ich habe mit meinem 4.44 auch diverse probleme- die schlimmsten sind die dauernden abstürze ohne mein zutun- manchmal einfach so- dummerweise habe ich zwei sims drinn- dann schaltet er immer um... ohne das ichs bemerke...

Akkulaufzeit momentan 1-2 tage maximal wird nun täglich geladen wegen zu wenig laufzeit sonst- es wird aber sehr wenig benutzt!!!
    Bluetooth-FSE probleme- abstürze nicht erkennen usw.

also möchte ich unbedingt updaten, aber :

Was ist mit gekauften spielen die per Download aufs handy kamen- sind ja teuer bezahlt... werden die gelöscht ?? kann man die mit einem tool sichern?? Nokias tools machen das nicht!!

??????

Ach ja - 1 gB speicherkarte läuft im 4.44 auch problemlos habe ich seit 6wochen mit playlisten am laufen

Mfg Jörg

• deine Spiele kannst du prima mit dem Prog.
    Oxygen sichern.

einfach mal Googel´n

Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!