6230 und 5.24 SW

• Der Shortcut war am Anfang nicht drin. Dann aktiviert, dann deaktiviert und Gerät aus- und wieder eingeschalten und der Shortcut war immer noch deaktiviert. Bug ist meiner Meinung nach behoben.

Gruß Dominik

• Wenn das wirklich so ist und ich glaub dir das es so ist dann müsste ja der NSC das update schon haben und das kann ja wieder nicht sein weil das ja noch nicht raus ist in Deutschland! *verwirrt gugt*

Naja auser es war ein austausch gerät das schon mit der neuen SW geliefert wurde

• Zitat

Original geschrieben von Masta2002
    Naja auser es war ein austausch gerät das schon mit der neuen SW geliefert wurde

Außer es wurde vom Level 3 NSS an Nokia (Level 4) geschickt oder das NSS hat die SW schon.

Ob die SW 5.24 in Deutschland heute schon verfügbar ist, kann ich im Moment nicht nachschauen.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Außer es wurde vom Level 3 NSS an Nokia (Level 4) geschickt oder das NSS hat die SW schon.

Ob die SW 5.24 in Deutschland heute schon verfügbar ist, kann ich im Moment nach nachschauen.

Gruß Dominik

...dann mach dies doch :D

Gruß
    Flatie

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Ob die SW 5.24 in Deutschland heute schon verfügbar ist, kann ich im Moment nicht nachschauen.

Gruß Dominik

Ist sie nicht. Kann sich aber nur noch um Tage handeln, da im 610er SB schon die Rede von der 5.24 und dem 6230 ist.

Michl

• Bevor Ihr es zu Degen schickt, könnt Ihr es auch gleich in die Tonne treten - da wird zuweilen nur kaputtrepariert oder einfach Feuchtigkeitsschadenschaden diagnostiziert.

In Degen-Land gibt es auch SMS-Nokia-Shops. Die hängen am System-Center Michel dran - dort könnt Ihr hingehen. Oder zu w-support.com - das sind sowieso die besten.

• Hi

interessant wäre doch zu wissen, ob Bugs aus früheren Versionen behoben sind. Also z.B. dr "Akkufreßbug" aus 4.44, von dem hier verschiedentlich berichtet wurde und der mich bislang davon abhielt ein Update von 3.14 zu machen.
    Keine der vorherigen Versionen wußte doch 100% zu überzeugen... und jetzt...wie siehst mit der 5.24 aus???

Bahama

• Was mich persönlich interessiert - Kommt das Handy jetzt mit den Betreiberlogos zu recht, wenn man eine UMTS-SIM im Handy hat? War ja ab der Version 4 nicht mehr der Fall.

• Zitat

Original geschrieben von Bahama
    Hi

interessant wäre doch zu wissen, ob Bugs aus früheren Versionen behoben sind. Also z.B. dr "Akkufressbug" aus 4.44, von dem hier verschiedentlich berichtet wurde und der mich bislang davon abhielt ein Update von 3.14 zu machen.
    Keine der vorherigen Versionen wußte doch 100% zu überzeugen... und jetzt...wie siehst mit der 5.24 aus???

Bahama

Ich hatte bis vor einer Woche nur die 4.28. Wie macht sich dieser Akkufreßbug bemerkbar?
    Wenn noch andere Bugs auszutesten sind bitte kurz dazu schreiben, wie sie sich äußern.

reallyBoom: Habe leider keine UMTS SIM hier. Netzbetreiber ist dabei egal?

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!