6230 und 5.24 SW

• Update in Saarbrücken?

Hallöchen!

Tja, während sich die einen schon wieder über neue Fehler freuen, bin ich immer noch auf der Suche nach einem Service-Partner in Saarbrücken, der das Update durchführen kann. :D
    Den einzigen, den ich aus der Nokia-Händler-Liste kenne, ist SLK-Mobile, die sagen aber (das war gestern), ihnen stünde die neue Firmware noch nicht zur Verfügung. Alle anderen, die ich letzten Dienstag per eMail gefragt habe, ob sie SW-Updates durchführen, antworten mir nicht.
    Wisst ihr vll. einen geeigneten Updatepartner, der auch Samstags die Updates durchführen kann, bzw. geöffnet hat? Wär super von euch!

Gruß Flo

• Hallo!!

Habe gestern mein N6230 in einem Nokia Competence Center updaten lassen. Alles soweit gut und kostenlos, nur für mein 6310i musste ich 35€ bezahlen... :mad:

Jetzt habe ich ein Problem mit dem 6230.
    Wenn ich per Content Copier meine Nachrichten zurückspielen will, bricht mir rekonstruierbar die BT-Verbindung ab...
    Der SMS-Nachrichteneingang wurde noch übertragen, nur in der letzten SMS fehlt die Hälfte des Textes.
    Meine Eigenen Ordner wurden zwar angelegt, der Inhalt wird jedoch nicht zurückgespielt, sie bleiben immer leer.
    Wurde vielleicht der Speicherort oder die Organisation der SMS (Plural der Abkürzung?! ;) ) geändert?

Sichern konnte ich alles noch problemlos...

Schon jemand ähnlich Erfahrungen gemacht?

:top:
    AngryTomatoe

• Mitteilungssignal zu leise, Phone Browser zeigt keine SMS an !

Hallo

Habe mein 6230 in Leverkusen updaten lassen. Top Service ! :top:

Jetzt habe ich 2. Probleme

1.
    Zugriff auf SMS mit Hilfe des Nokia Phone Browser (PC Suit 6.41) nicht möglich.
    Ich bekomme nur ne Fehlermeldung.

2.
    Die Lautstärke beim Mitteilungssignal (SMS empfang) ist zu leise eingestellt und nicht einstellbar. :(

Schon jemand Erfahrungen mit beiden Fehlern gemacht?

• Re: Mitteilungssignal zu leise, Phone Browser zeigt keine SMS an !

Zitat

Original geschrieben von Aspirin+c
    Schon jemand Erfahrungen mit beiden Fehlern gemacht?

Zum zu leisen SMS-Ton hat schon mal jemand sich beklagt. Bestätigen kann ich es nicht, nach meinem frischen Update - nutze einen mp3-Ton.

Mit Grüßen ...

• Re: Mitteilungssignal zu leise, Phone Browser zeigt keine SMS an !

habe beim SMS-Ton den gleichen Fehler, den ich leider nicht beheben kann.

• Zitat

Original geschrieben von tomwe1
    unterschied v 4,44 zu der neuesten version ist mir unklar, gibt es eine verbesserung ???

das ist jetzt nich dein ernst, oder? du hast doch nich ein ding in diesem Thread gelesen!? *kopfschüttel* der handelt schließlich um die veränderungen der 5.24

Gruß
    Tom

• klar aber ich wollte eben eine kurze zusammenfassung, bin aber auch grad am lesen der 18 seiten........

• tomwe1,
    die wichtigste premisse ist aber:
    "Don´t touch a running system"!
    Warum updaten, wenn das Handy läuft!?

Wie man je lesen kann,
    die einen Bug´s verschwinden, neue entstehen.

Mein 6230 mit 4.44 läuft tadellos,
    wenns Deinem auch so geht, kann ich von nem update echt abraten.

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Mein 6230 mit 4.44 läuft tadellos,
    wenns Deinem auch so geht, kann ich von nem update echt abraten.

Ich kann hingegen nur zu einem Update raten. Die Version 5.24 ist die erste vollends empfehlenswerte Software fürs 6230.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!