Hallo. Mir ist aufgefallen wenn ich ne sms sende dann kommt oben links kurz beim senden ein kleines schloss, was soll das sein?? und wenn ich meine mp3 hören will dann muss ich mir jetzt auch immer die mp3 die eigentlich klingeltöne sind anhören wie kann ich das bearbeiten, habe schon alles ausprobiert. Und wie bekomme ich die vodafone logos die beim starten und ausschalten immer kommen wieder rein habe die ausversehen gelöscht. Danke
6230 und 5.24 SW
-
-
-
Denke mal du hast alle MP3's auf der Card nech.
Also die MP3's die du als Ton benutzt werden ja wohl klein sein von der größe her und somit würde ich sie in den Töne Ordner verschieben sonst hast du sie im Music-Player immer dazwischen.
-
Hallo. Das habe ich ja. Ich habe die klingeltöne (als mp3) in den ordner TÖNE, und die Mp3 musik auf meiner speicherkarte
-
Hallo. wie bekomme ich wieder mein vodafone logos beim ein- u. ausschalten wieder rein habe sie ausversehen gelöscht. Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Marcus
Hallo. Das habe ich ja. Ich habe die klingeltöne (als mp3) in den ordner TÖNE, und die Mp3 musik auf meiner speicherkarte
Es steht auf der 1. Seite!
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1199169#post1199169Gruß Dominik
-
Das dürfte nicht sein! So wie MP3 Datein im >Musikdat.< oder rein auf der >MMC Card< vorhanden sind werden die im Music-Player erkannt.
Ehrlich gesagt fällt mir dazu jetzt auch nichts mehr ein :mad:
-
Hallo NoKiA4LiFe. Danke für dein hinweis. Ich kann aber leider keine playlist ertellen oder bearbeite, mache ich was falsch??
-
Zitat
Original geschrieben von syltlover1
Hallo Forum!Ich hab weiter oben gelesen, das Spiele gelöscht werden.
Wie sieht das mit Spielen aus die zusätzlich installiert habe?
Kann ich die vorher sichern? Für den Fall das sie durch das Update gelöscht werden sollten.Danke
Ich seh keinen großen Unterschied zwischen Sicherung aufspielen und Spiele nochmal installieren. Mit der PC-Suite werden die installierten Programme nicht gesichert.
-
also, laut der offiziellen nokia homepage ist der hier ansässige saturn markt ein offizieller nokia händler...dazu habe ich ein paar fragen :
1. ist dieser saturnmarkt berechtigt das update auf die 5.24 bei mir durchzuführen ?
2. wenn ja, hat jemand mit saturn positive/negative erfahrungen ?
3. oder würdet ihr mir empfehlen zu einem stand alone handyshop zu gehen ?
bitte um antwort danke
-
Also nur weil ein Laden ein offizieller Händler ist, ist er noch kein "Nokia Service Center" und die machen die Software-Updates Ich denk also, dass es SATURN nicht macht (vielleicht schicken sie es ein - aber selbst machen denk ich net)
Grüßle
Mike
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!