Hallo,
aber es darf doch wohl nicht lange nachleuchten, sonst
wäre der Akku ja superschnell leer.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
aber es darf doch wohl nicht lange nachleuchten, sonst
wäre der Akku ja superschnell leer.....
Ich hab diese Software-Updates nicht besonders verfolgt..
Aber wie verhält es sich denn mit dem Anrufer Gruppen Bug, dass auch bei der "Lautlos" Profil Einstellung, MP3 Klingeltöne bei Gruppen trotzdem abgespielt werden?
Oder wurde das schon viel früher behoben? (War die ersten male irgendwie ziemlich peinlich in den Vorlesungen )
Hallo,
das ist vor Urzeiten behoben worden.
Ich meine, dass es schon bei FW 3.15 behoben war; ansonsten
mit Sicherheit bei der 4.28
also bei der 3.15 wohl kaum. hab das problem da auch..
wie war das eigentlich nochmal mit den kosten bei einem update der firmware? muss man da ordentlich blechen?
Das erste Jahr ist afaik kostenlos (also bei firmware updaten)
ZitatOriginal geschrieben von digiphoner
Hallo,
1) funktionieren nach dem Update die Anrufergruppen wirklich nicht mehr?
Nein, die Anrufergruppen funktionieren.
Zitat
2) Verändert sich das Licht des Displays in der Intensität?
Objektiv kann das wohl niemand beurteilen, mir ist nichts aufgefallen.
Zitat
3) Was soll der vorletzte Satz heißen? Leuchtet das Display einige Zeit
schwach, nachdem man einen Anruf erhalten hat?
Ein weißes Kästchen mit schwarzer Schrift drin kann man natürlich besser erkennen. In meinen Augen keine Veränderung. Gemeint ist eventuell der schon erwähnte Grauschleier, wenn ein Anruf eingeht. Dieser bleibt auch im oder besser auf dem Hintergrund, wenn eine SMS oder ein verpasster Anruf angzeigt werden.
Aber nochmals der Hinweis, die Firmware 5.24 ist noch nicht offiziell in Deutschland released/erhältlich.
Gruß Dominik
Hab mein 6230 heute von Nokia wieder bekommen, habe die neue Firmware 5.24 vom 25.11.04 auf dem Gerät....
also müsste Sie demnach offiziell sein.
ZitatOriginal geschrieben von Bochumer1983
Hab mein 6230 heute von Nokia wieder bekommen, habe die neue Firmware 5.24 vom 25.11.04 auf dem Gerät....
also müsste Sie demnach offiziell sein.
Hattest du dein Handy direkt zu nokia geschickt oder warst du in irgend einem Service Center (wenn ja wo?)?
ZitatOriginal geschrieben von Masta2002
Hattest du dein Handy direkt zu nokia geschickt oder warst du in irgend einem Service Center (wenn ja wo?)?
Man kann als Endkunde sein Gerät nicht direkt zu Nokia schicken. Die Mitarbeiter in Düsseldorf wüßten damit auch nichts anzufangen.
Als Endkunde kann man sein Gerät im nächstgelegenden NSC abgeben, sollten die es nicht reparieren können wird es zum NSS geschickt. Das NSS ist eines von einem dutzend Level 3 Servicepartnern, unter deren Fittiche die NSC genommen werden. Arbeitet ein NSC z.B. mit Degen zusammen wird der Level 1 oder Level 2 Servicepartner das Gerät nach Heilbronn zu Degen senden.
Man kann also als Endkunde das Gerät entweder im NSC abgeben oder direkt zu Degen, Teleservice, wsupport, etc. einsenden. Wichtig hierbei ist eine detailierte Fehlerbeschreibung usw.. Nach Möglichkeit noch vorher anrufen und die Durchlaufzeit usw. erfragen.
Gruß Dominik
Hi,
auch ich habe mir mein 6230 heute vom NSC in Wien abgeholt. Leider ist immer noch die alte FW (4..44) drauf und somit auch noch der bekannte bug ( Leitung f. abgehende Leitg. wechseln, lässt sich in den shortcuts nur temp. löschen.)
Auf meine Frage wann V5.24 herauskommt, wurde mir gesagt, dass es frühesten im Februar erhältlich sei.
könnte der/diejenigen die 5.24 bereits auf ihrem phone haben einmal teste, ob dieser bug in der version behoben ist - thx im voraus!!
Gruß aus Wien
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!