6230 und 5.24 SW

• Zitat

Original geschrieben von digiphoner
    @ flatie - ich meinte eigentlich folgende Frage:

Was mir grad auffällt, ist dass mir die Speicherkarte "11,9 Mb belegt" sagt, aber eigentlich ist des anderstrum (97MB belegt) ist der bug bei euch auch oder nur bei mir?
    Kannst Du das ggf. bestätigen?

Ich kann es nicht bestätigen. Anzeige zeigt alles richtig an.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von flatie
    - Displaykontrast ist nicht mehr einstellbar (Kontrast ist bei meinem Gerät allerdings o.k.)

wo kann man in 3.15 bitte den displaykontrast einstellen? das wäre mir neu dass das geht.

• Kontrast war m.W. nur bei der Kamera oder in der Galerie einstellbar (weiß nicht mehr genau, wo) - allerdings nie beim "Standby Schirm" bzw. generell. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Also,ich habe wohl den besten Nokialaden schlechthin gefunden!!!Ein freundlicher Service ist hier kein Fremdwort!Das Firmwareupdate (5.24) wurde in max.10min aufgespielt.Nach einer Rechnung wurde erst gar nicht gefragt,obwohl ich sie dabei hatte!!Somit ist in Dortmund die Firma Schrader und Trojan klar aus dem Rennen.Nicht zuletzt,als ich da anrief und mich nach der neuen Firmware fragte.Da wurde mir ein"verrat ich nicht",entgegengebracht und der Herr meinte auch noch lustig zusein,sehr merkwürdig!Später tat er noch sehr geheimnisvoll und meinte es wäre aber noch nicht offiziell und ich könnte sie mir aber aufspielen lassen.Doch durch Zufall kam ich noch an einem anderen Nokialaden vorbei (Aktiv Mobil Shop Bornstraße 124 44145 Dortmund )
    und wie gesagt,so unkompliziert kann Service sein!!!Also noch mal danke an den Mitarbeiter da im Laden,da er für Beratung und technische Dinge zuständig ist!!

MfG

319

• Kann die Erfahrungen von migoelo bestätigen!
    Schwanthalerstr., hübsche Verkäuferin, fähiger Kollege der mir innerhalb 20 Minuten die 5.24 aufgespielt hat.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Handy-N
    dann hab ich des falsch verstanden, ich dachte dass mit displaykontrast generell gemeint war. danke

:D
    hast Du schon richtig verstanden.....
    irgendwie hatte ich da anscheinend ein anderes Handy im Sinn?! :apaul:
    Sorry

Was mir noch aufgefallen ist:
    War es bei der 3.15 nicht so das bei eingeschalteter Tastensperre die Beleuchtung nur bei Betätigung des An/Aus-Schalters anging?

Nun kann ich diese allerdings einschalten mit folgenden Tasten:
    "Auflegen" ; "Steuerkreuz mitte" ; "An/Aus-Schalter"

Die Speicheranzeige klappt bei mir übrigens tadellos.

Gruß
    flatie

Gruß
    Flatie

• Zitat

Original geschrieben von flatie
    War es bei der 3.15 nicht so das bei eingeschalteter Tastensperre die Beleuchtung nur bei Betätigung des An/Aus-Schalters anging?

Ja, war so. Kommt dann eigentlich trotzdem bei all diesen Tasten zuerst die Meldung "Freigabe und dann * drücken"?

Ich hab noch die 3.15, da am Freitag die Werkstatt im Nokiashop schon geschlossen hatte und ich mein Handy übers Wochenende haben wollte. Am Montag hol ich mir auch die 5.24.
    Verschlechterungen zu 3.15 gibts keine, oder?
    Ist die Fotoqualitätl besser ?

• Zitat

Original geschrieben von Handy-N
    Ja, war so. Kommt dann eigentlich trotzdem bei all diesen Tasten zuerst die Meldung "Freigabe und dann * drücken"?

Ich hab noch die 3.15, da am Freitag die Werkstatt im Nokiashop schon geschlossen hatte und ich mein Handy übers Wochenende haben wollte. Am Montag hol ich mir auch die 5.24.
    Verschlechterungen zu 3.15 gibts keine, oder?
    Ist die Fotoqualitätl besser ?

beim Drücken der "Auflegentaste" geht nur die Beleuchtung an, ohne den Text "Freigabe und dann......"
    :top:

Verschlechterung:
    -SMS bzw Reports öffnen dauernd unwesentlich länger (zumindest sehe ich das so)

Zu der Qualität der Fotos kann ich zur Zeit noch nichts sagen.

Gruß
    flatie

Gruß
    Flatie

• Zitat

Original geschrieben von Prince319
    Also,ich habe wohl den besten Nokialaden schlechthin gefunden!!!Ein freundlicher Service ist hier kein Fremdwort!Das Firmwareupdate (5.24) wurde in max.10min aufgespielt.Nach einer Rechnung wurde erst gar nicht gefragt,obwohl ich sie dabei hatte!!Somit ist in Dortmund die Firma Schrader und Trojan klar aus dem Rennen.Nicht zuletzt,als ich da anrief und mich nach der neuen Firmware fragte.Da wurde mir ein"verrat ich nicht",entgegengebracht und der Herr meinte auch noch lustig zusein,sehr merkwürdig!Später tat er noch sehr geheimnisvoll und meinte es wäre aber noch nicht offiziell und ich könnte sie mir aber aufspielen lassen.Doch durch Zufall kam ich noch an einem anderen Nokialaden vorbei (Aktiv Mobil Shop Bornstraße 124 44145 Dortmund )
    und wie gesagt,so unkompliziert kann Service sein!!!Also noch mal danke an den Mitarbeiter da im Laden,da er für Beratung und technische Dinge zuständig ist!!

MfG

319

danke für den tipp...werde den laden montag auch sofort aufsuchen zwecks des updates auf 5.24 beim 6230! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!