defektes nokia 6230...

• hy,

also es geht um mein defektes nokia 6230.
    meine mutter hat unglücklicherweise das handy vor ca. einem 1/2 jahr mit in die waschmaschine geschmissen. da das handy auch noch an wahr, geht es seit dem zeitpunkt nicht mehr einzuschalten. ich habe zwischendurch auch schon versucht das handy mit isopropanol (oder so) zu reinigen, ohne erfolg. da ich jetzt mit einem nokia 7650 vorlieb nehmen muss, und mir das nicht so zusagt, möchte ich das 6230 wieder in schuss bekommen. aber welche möglichkeiten habe ich ?
    ich hätte die möglichkeit, das handy meinem vater mit in die firma zu geben, wo dann elektroniker sich das handy mal anschauen könnten. die haben ja allerdings auch nicht die evtl.nötigen bauteile um es zu reparieren.

thx.steffen

• Ich vermute das es nicht mehr zu retten ist. Da sind wahrscheinlich irgendwelche elektronischen Bauteile kaputt, sichtbare Schäden wirst du wohl kaum finden.

• wie sollen wir dir das hier beantworten? vermutlich is nich mehr viel zu machen, bzw. ein neues zu kaufen wäre billiger. um genaues zu wissen, kommst du nicht drumrum es in eine werkstatt zu bringen.

Gruß
    Tom

• Mir ist das mal mit einem Panasonic passiert! Nachdem ich einen neuen Akku ausprobiert habe, funktionierte es wieder einwandfrei! Vielleicht hast Du ja auch Glück

• Hmm nach 'nem halben Jahr? Oh je... Nachlöten wäre 'ne Möglichkeit. Könnte ja "bloß" ein broken Ball sein. Mach auf jeden Fall ein AlkBad und nimm einen vollen Akku.

-CS-

PS: Würdest Du es auch verkaufen wollen? PN!

Ich hab grade mein Handy aufgeschraubt.
    Von wegen grundgebühr schon drin! Keinen Cent hab ich gefunden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!