Mitsubishi M430i Testbericht (inkl. massig Livebildern, Videos, Kamerafotos)

• Doch, das ist genau richtig so. Nur heruntergeladene Videos (also .3gp) können als "Rufvideo" (oder Sound-only-Videos) genutzt werden.

:eek: Oder hab ich was verpasst?

Achja: Midis können aber problemlos über miniSD genutzt werden.
    gruß,
    Noriyasu

• danke fuer die Antwort!

Ich habe noch eine Frage: gestern kam mein m430i an und ich habe es gleich ausprobiert...leider habe ich keinen Empfang, ich kann nicht telefonieren und auch i-mode geht nicht. Wenn ich auf manuelles Suchen gehe, zeigt es mir alle Handynetze an, aber ich kann mich bei e-plus nicht einwaehlen... :mad:

Warum ist das so?? Muss ich meine Sim-Karte irgendwo registrieren lassen, oder so?? :confused:

Ach ja, zum Handy habe ich auch 2x den Handyvertrag bekommen - soll ich beide unterschreiben und wegschicken, oder nur einen?

• Also das mit den Verträgen muss irgendwo stehen, aber ich meine, dass man nur einen schickt. Der andere ist für dich.
    Ich denke, erst wenn alles abgeschickt und freigeschaltet ist, wird die SIM benutzbar sein. Aber bis dahin kannste ja Fotos amchen ;)

• Zitat

Original geschrieben von noriyasu
    Doch, das ist genau richtig so. Nur heruntergeladene Videos (also .3gp) können als "Rufvideo" (oder Sound-only-Videos) genutzt werden.

:eek: Oder hab ich was verpasst?

Achja: Midis können aber problemlos über miniSD genutzt werden.
    gruß,
    Noriyasu

:apaul:

Anrufervideos ja aber normale kann man einfach von der Karte abspielen. Gleiches gillt für Sounds

PS: Es können auch AMR Dateien von der Karte abgespielt und als Rufton genutzt werden.

by ReCo

• Also bei mir hat alles direkt funktioniert...habe das Handy/den Vetrag online über die eplus-seite bestellt. Konnte sofort telefonieren/sms versenden.
    Bei den Verträgen musst du nur einen zurückschicken...hat zumindest bei mir gereicht...

• Zitat

Original geschrieben von TheRino
    Also bei mir hat alles direkt funktioniert...habe das Handy/den Vetrag online über die eplus-seite bestellt. Konnte sofort telefonieren/sms versenden.
    Bei den Verträgen musst du nur einen zurückschicken...hat zumindest bei mir gereicht...

Du konntest also schon telefonieren/SMS verschicken, bevor du den Vertrag unterschrieben zurueckgeschickt hattest?? Hmm....dann versteh ich nicht wieso das bei mir nicht geht.... :confused:

Werde wohl mal die Kundenhotline fuer 900 Euro/min anrufen muessen... :mad:

• soweit ich mich erinnern kann schon...bei der Hotline würd ich die gpnstigere Festnetznummer anrufen: 0331-7000

• Weiss jemand, wo ich die firmware fuer das m900 herunterladen kann?Ich wuerde mein m430i gerne zu einem m900 machen... Denn dass ich Java Spiele nur durch I-mode download installieren kann stoert mich an meinem m430i schon sehr.... (>_<)
    Mit dem m900 geht das ja viel einfacher und vor allem kostenguenstiger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!