ZitatEine einfache automatische Konvertierung von MIDP zu DoJa ohne Performance-Verlust ist trotzdem nicht moeglich.
Genau das wollte ich (nicht) hören
Danke Dir.
Grüße,
crohot
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatEine einfache automatische Konvertierung von MIDP zu DoJa ohne Performance-Verlust ist trotzdem nicht moeglich.
Genau das wollte ich (nicht) hören
Danke Dir.
Grüße,
crohot
Hallo,
ich bin neu hier und möchte mir gerne so ein Handy kaufen (mein altes Siemens habe ich in der Mensa liegenlassen)
Eine Freundin meinte, bei ebay gäbe es immer mal wieder ganz gute Angebote.
Was haltet ihr von Handys von ebay, z.b. dieses hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2769&item=6415238359&rd=1
Ich will nach Möglichkeit nicht so viel ausgeben.
Oder habt ihr eine Idee wo ich das Handy günstiger bekomme.
Mein Vertrag bei e-plus läuft leider noch über ein Jahr.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Sabiene
Hallo???
ist denn keiner mehr hier???
oder bin ich hier im falschen Thread und ihr ignoriert mich einfach?
Sabiene
Schau halt einfach mal bei eBay, beim ersteigern kann Dir hier auch keiner helfen. Einzig das je nach Tageszeit zwischen 150€ und 200€ für ein M430i fällig sind. Mußt Du also selber wissen wieviel Du für das Teil ausgeben willst, im Moment sind ja genug Angebote bei eBay drin.
Je nach Tageszeit?
Ist ja super wenn die Preise so unterschiedlich sind, aber, weißt du welche Tageszeit die beste ist?
Liebe Grüsse
Sabiene
Adressbuch sichern wie?
Hallo!
Kann man beim M430i einfach das Adressbuch sichern (z.B. auf der miniSD oder via Mail, oder Infrarot auf dem PC)?
Ich möchte nicht deswegen extra eine Software kaufen, oder testen müssen.
Auch interessiert mich, wie ich es dann auf dem M430i wieder herstellen kann.
MfG, Urgixgax.
Erst einmal ein froehliches "Hallo"! Ich bin der neue hier
ich bin grad damit fertig geworden, diesen Riesen-Thread zu lesen und hab schon eine Frage: Hab ich es richtig verstanden, dass man Lieder und Videos zwar auf die miniSD-Karte packen kann, diese dann aber auf dem Handy nicht anhoeren/anschauen kann? Sondern dass dies nur geht, wenn man sich die Videos/Lieder runterlaed??!!
Bitte sagt mir nicht, dass das wahr ist, denn sonst waere es ja ein ziemlich teures Vergnuegen..... :eek:
Nein das ist nicht richtig. Bilder die auf die Mini SD geladen wurden können im M430i problemlos betrachtet und genutzt werden. Selbiges gillt für Videos. Allerdings ist die Größe dort auf 5 ? oder 10 MB beschränkt.
Ah OK.....puhhh ich dachte schon, das geht nicht. :p
Dann ist das aber mit den Klingeltoenen/-videos so, dass man sie nur als solche verwenden kann, wenn man sie sich runtergeladen hat, oder?
Irgendwie sowas war da doch......
Nein, das gillt nur für Flash Files und Bilderrahmen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!