Mitsubishi M430i Testbericht (inkl. massig Livebildern, Videos, Kamerafotos)

• Meilow: Ich hatte ja auch weniger an dir, als a
    n der connect gezweifelt ;-)

iTec: Danke, wäre sehr nett, wenn du das mal testen würdest. Bei mir steht ne VVL an und die Benutzbarkeit im Auto ist für mich sehr wichtig.

• gs32: So, ich habe das original Mitsubishi Headset heute mal mit dem M430i getestet. Bei mittlerer & leiser Umgebungslautstärke funktioniert die Sprachwahl 100%ig. Hab es bestimmt 8-10 Mal getestet, jedes mal wurde der gesprochene Name sofort erkannt.

Leider konnte ich es nicht bei lauterer Umgebung testen, deshalb weiß ich nicht ob es im Auto auch so verläßlich arbeitet.

• Danke, das hilft mir schon etwas weiter. _Das kann dann im Auto auch nicht so schlecht funktionieren, wenn es bei dir 100%ig geklappt hat.

• Hi!
    Hab endlich etwas Zeit gefunden! :)
    An alle, die beim M430i eine Stopuhr schmerzlich vermisst haben.
    Countdown folgt evtl nächste Woche.

Hier ein Screenshot:

Download (momentan nur für i-mode-Handies mit QVGA-Auflösung) siehe Signatur.
    Gruß,
    Noriyasu

• du weisst ja wie klasse ich das finde !

habe jetzt auch noch eine excel variante [i-appli] gefunden name: phlox
    so etwas währe natürlich genial, wenn man csv dateien im handsetspeicher ablegen könnte !!!

http://www.suezue.com/

somit also mein nächster vorschlag :D

desweiteren findet man unter http://www.trium-club.com/imode/index.php?mode=main&lang=eng

[trium club ru]
    , unter den downloads ein paar wenige doja 2.5 varianten !
    3D standby screens !!!

viel spaß damit !!!

• Betreiberlog: Gibt es da unterschiedliche von e+?

Hallo!

Ich habe mir gerade das Mitsubishi M430i zugelegt.
    Ich habe mal die Einstellungen vom Display auf "Aqua" gestellt.
    Bei mir ist das e+ Betreiberlogo ein kleines weißes Feld mit grüner schrift.
    Das sieht auf dem Hintergrund ja richtig bäääärx aus.
    Kann man das irgendwie ändern?

Auf den Fotos, die hier zu sehen sind, ist es ja ein einfacher dunkler Schriftzug, der abgesetzt ist.

... will das auch so haben :(

MfG, Urgixgax.

Wer aufhört besser werden zu wollen,
    hat schon aufgehört gut zu sein.

http://www.urgixgax.de

• Hallo,

bei normalen Hintergründen, d.h. bei Bildern, Videos oder Flash-Animationen, ist das "Betreiberlogo" lediglich der angenehm schlichte abgesetzte Schriftzug.
    Bei Aqua handelt es sich um eine Art "Spezial-Hintergrund", der im M430i fest eingebaut ist. Das Betreiberlogo, was darauf zu sehen ist, hat IMHO nichts mit dem momentanen Netz zu tun, sondern ist Teil des Hintergrundes und kann damit auch nicht entfernt werden.
    Aber es gibt ja auch schöne "normale" Hintergründe ;) (.z.B. bei gdda - flash s.o.)

Gruß,
    Noriyasu

• ich revidiere - das betreiberlogo ist nicht unbedingt im hintergrund enthalten - fährt man nach nl bekommt man ein kpn bild [nicht schriftzug] !
    aber wo noriyasu recht hat ... flashlite ist die bessere lösung !!!
    und zu deinem realton info´s - hoer den threat mal komplett durchlesen !

gruß iTec [feier jetzt vatertag !!!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!