Mitsubishi M430i Testbericht (inkl. massig Livebildern, Videos, Kamerafotos)

• Mitsubishi stellt Handyverkauf in Europa ein!

Die japanische Mitsubishi Electric zieht sich aus dem europäischen Mobiltelefonmarkt zurück. Lediglich Lagerbestände sollen noch verkauft werden. Das Supportnetz soll weiterbestehen.

Heino

Der, der sich Anfang des Jahres sein erstes Mitsubishi Handy gekauft hat, und sich jetzt ärgert nicht auf den Palm Treo 650 gewartet zu haben. :mad:

• das natürlich nich so toll aber warum ärgerst du dich das handy ist einfach nur geil :)
    warten kannst du immer es kommen immer bessere bzw. neuere modelle auf den markt aber dann wartest du ewig ^^

• Außerdem wird der Support ja weiter gewährleistet. Also dürften für Dich direkt keine großen Nachteile entstehen.

EDIT: Seit wann gibt's das denn für unschlagbare 29,90EUR mit beliebigem Vertrag????
    EDIT2: zu 29,90: Studium > Prüfung > Lernen + keine Zeit > :gpaul: + :apaul:
    ;)

Gruß,
    Noriyasu

• eben, daß tut dem handset ja keinen abbruch ...

im gegenteil - gut für uns kunden - günstiges hq-handset !

schade nur das sich mitsubishi zurückzieht - liegt wohl auch mit an der schlechten vermarktung von imode , dabei wurden die geräte bei mitsubishi immer besser - 2 freunde von mir haben sich das handset auch noch besorgt - einfach mit eins der geilsten auf dem markt ! :top:

• Natürlich, wenn man immer wartet, bis es etwas besseres gibt, dann wartet man ewig.
    Ich bin sehr markentreu (ca. 10 Jahre Siemens), nur, Siemens baut IMHO mittlerweile auch nur noch Einheitsbrei.
    Ich hatte geglaubt, bei Mitsubishi jetzt das optimale Handy für mich gefunden zu haben, dem ist leider nicht so. Die SMS- und die Termin-Funktionen sind mir persönlich etwas zu umständlich. Leider meldet sich das Telefon auch nicht besonders laut, wenn der Akku leer ist.
    Ich möchte das Handy hier auf keinen Fall schlecht machen, es ist ein sehr gutes und vielfältiges Gerät! :top:
    Mein Anforderungsprofil ist aber leider ein anderes, und so werde ich mir wohl zum Ende diesen bzw. zum Anfang des nächsten Jahres einen Palm Treo 650 gönnen.
    Im Moment nutze ich noch das M430i und einen HP Ipaq 5450

Heino

• Hallo,
    mal noch eine kurze Nachfrage zur Sprachwahl. Hat es oder hat es nicht? connect sagt nein, Meilow im Testbericht ja. Was nicht bedeutet, dass ich die Kompetenzen von Meilow und der connect auf eine Stufe stellen will. Da stand ja schon genügend Unsinn drin.
    Aber kann bitte nochmal jemand definitiv bestätigen, dass es Sprachwahl hat und diese z.B. mit einem Headset im Auto auch problemlos funktioniert.
    Danke
    gs

• Zitat

Original geschrieben von gs32
    Hallo,
    mal noch eine kurze Nachfrage zur Sprachwahl. Hat es oder hat es nicht? connect sagt nein, Meilow im Testbericht ja.

Ich bleibe auch weiterhin dabei, es hat Platz für 20 Sprachbefehle.;) Leider kann ich Dir nichts zu der Nutzbarkeit mit dem Headset sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!