sehr schön - jetzt noch ne mirror funktion einbauen
und direkt auf die kamera zugreifen können
und ich bin noch mehr als glücklich !
SUPER GELUNGEN ! BRAVO !!! :top:
freue mich jetzt schon auf dein nächstes i-appli !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sehr schön - jetzt noch ne mirror funktion einbauen
und direkt auf die kamera zugreifen können
und ich bin noch mehr als glücklich !
SUPER GELUNGEN ! BRAVO !!! :top:
freue mich jetzt schon auf dein nächstes i-appli !!!
Na dann will ich Dich und andere mal noch glücklicher machen!
Also "Spiegelfunktion" soll rein, ja?
Dann soll es für die nächste Version so sein!
90°Drehungen inklusive natürlich.
Was noch?
Kreise, Text über Textbox statt Stempel (wie bei Paint), markieren >> kopieren, ausschneiden, einfügen, einfärben....
Fehlt was?
Apropos DoJa-Entwicklung: psst! Geheimtipp!
www.doja-developer.net
Noriyasu
WAS !!! ...ach geheimtipp ... ok ... na dann .... :top:
ein paar i-appli ideen !!!
ebook reader und tankbuch !
periodenrechner
promillerechner !!! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von noriyasu
Hallo da draußen
Wollte noch ein paar Details preisgeben.
Das M430i hat praktischerweise einen GPRS-Zähler dabei. Sehr nützlich. Natürlich sind die Angaben nicht wirklich exakt (bzgl. dem, was E+ wirklich berechnet), aber es kommt schon hin. Auf das kb genau möchte man es ja eh nicht wissen.
...
Gruß,
Noriyasu
Hallo M430i Gemeinde,
nachdem ich das Internet nach Infos zum M430i durchsucht habe, bin ich auf euch gestoßen.
In diesem Thread gibt es ja schon eine Menge Infos.
Aber ich kann leider nirgendwo finden wie ich diesen GPRS-Zähler abrufen kann.
Bei den i-mode Preisen wäre es ja schon ganz nett zu wissen, wann man sein Haus verpfänden muß.
Gruß
Toyopel
im menue
anrufe/dauer
anruf-timer
anzeigen
2x taste nach unten drücken
voila !
Danke iTec,
hatte ihn unter Details gesucht, auf "2x taste nach unten drücken" bin ich nicht gekommen
Heino
nun dafür ist/sind das forum [und wir] ja da
Hab nochmal eine etwas andere Frage zu der T9 Erkennung.
Ist die wirklich nicht lernfähig? am Anfang war es für mich eigentilch auch offensichtlich das das handy nur einen festen satz zur verfügung hat aber nachdem ich das jetzt schon läger habe und dann verschiedene Wörter (oder Buchstaben) immer einzeln hinternander hänge, damit ich dann das richt richtige Wort hinbekomme, erkennt das handy manchmal schon ganze wort zusammenhänge die ich öfters nutze und auch neue wörter.
Allerdings habe ich das System noch nicht verstanden wann er was lernt.
Hat das einer von euch schon raus?
greetz
z0rk
Also soweit ich das aus eigener Erfahrung herausgefunden habe, lernt es jedes Wort, welches man ohne die Worterkennung schreibt.
Also wenn du mit T9 schreibst, dann kommt ein Wort, das er nicht kenn und du tippst das dann ohne T9 ein, kann es das Wort beim nächsten mal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!