ich will auch mal :
"... oder du kaufst ein auto ohne lenkrad "
also petition an mitsubishi für ein firmware update richtung m900 :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich will auch mal :
"... oder du kaufst ein auto ohne lenkrad "
also petition an mitsubishi für ein firmware update richtung m900 :top:
:gpaul: ok,ok...habs ja kapiert :gpaul:
:cool:
und die Petition sollten wir wirklich irgendwie starten...
I. evtl. per eMail Bombardement
II. per Telefon
III. per eigener M430i+MP3 Player Homepage
...
oder es schreibt einfach einer nen DoJa MP3 Player (fies nicht :p )
Zitatoder es schreibt einfach einer nen DoJa MP3 Player (fies nicht )
tolle idee, man kann nur nicht auf die speicherkarte zugreifen, und da reichen 10mb an freiem handset-speicher bei mir nicht aus
man kann aber seine songs in aac kodieren und als 3gp abspielen - bei 96kbps erreicht man mp3 128 kbps qualität ! nur loopen und playlisten gibt es halt nicht :mad:
hmmm, auf der Internetseite von Mitsubishi Deutschland gibt es ja noch nicht mal einen Link um irgendwelche Software runterzuladen und wenn man versucht mit dem 430i von der mitsubishi.moffy seite ( bin ich über den Link von dieser usergroup des M900 hingelangt) dann kommt da ne Meldung, das man ein Mitsubishi Telefon bräuchte um auf die Seite zu kommen (?).
Ich bin vielleicht ein Pessimist, aber ich glaube nicht so richtig an ein firmwareupdate.
Könnte aber auch daran liegen, das ich Besitzer ein creative zen touch bin und schon lange auf ein sinnvolles angekündigtes update warte.
Außerdem wie iTec erwähnte, müsste man dann auf die Speicherkarte zugreifen können, kann Mitsubishi das denn machen? Ich meine die Sperre für Mp3´s aufheben und die für Videos und so beibehalten?
nicht das mitsubishi kundenunfreundlich währe es liegt hier wohl eher
an e-plus bzw. den imode rechten.
die barriere kann natürlich durchbrochen werden, jedoch währen dann auch mp3 klingeltöne und realtones möglich, was nicht im interesse von e-plus liegt, da dadurch kein datentraffic verursacht wird.
die wap url wollte ich auch noch testen - tja schade !
Naja, so sehe ich das nicht.
Es gibt ja auch Videos, die man nicht als klingelton setzen kann, und welche, die man als Klingelton setzen kann.
Man koennte ja nur einen Player einbauen, der aber das Setzen als Klingelton nicht erlaubt. Ganz einfach.
Allerdings glaube ich trotzdem kaum daran, dass ein mp3-Player nachgeliefert wird.
Gruss,
Noriyasu
im m900 ist ein seperater player verbaut - der spielt auch die klingeltöne ab !
@ noriyasu
wie sieht es eigentlich mit dem "standbyNote" iappli aus? ich würde das gerne mal ausprobieren.
Kann man das schon auf deiner HP runterladen?
THX
War ja eigentlich schon fast fertig.
fast....
Leider gab es da einen kleinen Bug, der das Telefon lahm gelegt hat, so dass man den Aku abziehen musste.
Hab ich jetzt (glaube ich) geändert.
Allerdings habe ich ziemlich viele andere Sachen auch geändert. Werde heute noch was testen und frickeln müssen.
Sorry für die Verspätung.
Noriyasu
hey, hey, du brauchst dich nicht entschuldigen.
ich finds eh klasse, das du das machst, ich kann mich einfach nicht motivieren, java nochmal richtig zu lernen. habe für mein studium auf eine gepflegte 4 gelernt und irgendwie liegt mir c++ mehr.
also laß dir ruhig zeit, und mach es lieber ordentlich.
wobei natürlich, bis sonntag nacht 23:30 schon super wäre
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!