Ich finde ja auch, dass die Bewertung von 79/100 gar nicht so schlecht ist.
Die 65 Punkte bei "Daten/Messaging" finde ich etwas hart, da nur BT fehlt (dafür 35Punkte Abzug?!).
Aber was mich etwas aufregt, ist der Ton des Tests. Wenn man sich das durchliest, dann denkt man echt, dass es sich um ein 60/100-Gerät handeln würde.
Allerding tuen sich da noch andere Fragen im Vergleich mit anderen Telefonen auf:
Test N410i
Test SL65 Warum bekommt das M430i mit 79/100 ein "befriedigend", wenn das N410i mit 70/100 ein "gut" und das SL65 mit 80/100 sogar ein "sehr gut" bekommt? :confused:
Da kann doch was nicht stimmen? oder?
EDIT: hat sich geklärt. Neues Testverfahren. /EDIT
Warum ist beim n410i "Gut auflösendes Farb-Display" als positiver Punkt am Ende aufgeführt und beim M430i nicht?
Warum ist beim N410i "i-mode" ok und beim M430i "böse"?
Ein fader Beigeschmack bleibt.
Naja, hab aber noch was gefunden!
In der Gallerie!
ZitatMit einem entsprechenden Symbol wäre es sofort klar: Per Klick auf den zentralen Steuerknopf geht's direkt ins Kamera-Menü.
Ja, bei einem Blick aufs Kamera-Symbol im Display wäre es auch sofort klar gewesen! Ich sag nur :apaul:
ZitatSteht der Schalter auf dem kleinen Blümchen, ist das N410i bereit für extreme Nahaufnahmen.
Macht zwar auch gute Fotos, ..... ist aber leider nicht das M430i
iTec:
Das Wap-Schwester-Handy heißt in Asien M900 (GSM). In Japan gibt es ein ähnliches Handy, welches d506i (PDC) heißt.
Gruß,
Noriyasu