nochmal wegen meinem i-mode problem...in der kundenbetreung steht "E-Plus GPRS / i-mode by call aktiviert"...weißt du vielleicht sonst noch einen rat?
Mitsubishi M430i Testbericht (inkl. massig Livebildern, Videos, Kamerafotos)
-
-
-
3D fürs Mitsu
Eagle[200x] und alle anderen:
Wer sich für 3D und Java interessiert und Zeit hat:
Unter http://www.nttdocomo.com/coreb…guideline/javamanual.html gibt's n Emulato r und ganz viel anderen Doku-Krempel!
Auf, auf!!Ich fühl' mich so alleine!
Gruß und in Vorfreude auf bahnbrechende 3D-Programme Eurerseits,
Noriyasu -
hab nun endlich mal ein paar clips vom iTMS in 3gp-files umgewandelt..
..und die liefen dann so über den Tag verteilt.
-- clips auf dem Außendispaly mit kopfhörer--(mit der option AAC-LC und 32 Kbps..echt satte bässe &
die fps reichen beim video bei normaler action vollkommen
aus..also.. das Mitsu ist echt der hammer :top: :top:
mehr und mehr ,
BTW -haltet mir die verseuchten symbians bloß vom leibe - THXS.
-
schon jemand gute flashlite seiten gefunden ???
ein paar spiele gibt es ja auf japanischen servern !brotsalami : 12 Mbps - für ein handset ? - rechne mal mit 2Mbps -wenn überhaupt !!! - ergo besser nicht kaufen und noriyasu´s rat befolgen
-
-
hallo.
ich hab noch eine andere Frage:
Da ich gerade festgestellt habe, dass der E+ PrivatPlus Tarif keine sms verechnet, frage ich mich nun, ob es das M430i irgendwo mit einem Vertrag gibt, der ähnliche Bedingungen hat, bei dem ich aber sms bereits incl. schreiben kann.
am besten wäre der sms50- power - Tarif, den ich schon öfters gesehn hab. Nur leider hab ich noch kein angebot zum M430i mit dem Vertrag gesehen. Kann mir da vielleciht jemand helfen?.Vielen Dank!!!
-
SPAMSCHUTZ endlich online
http://imode.eplus.de/imode/i_dasistimode/i_email/index.jsp
aktiviert alle euren imail spamschutz !!!
... und hier noch ein add on :
http://www.gdda.de/Relax.3gp -
Hallo,
hab mir jetzt das handy bei ebay ersteigert, wollte wissen wie sieht es mit
Empfang und Standby aus?mfg
Stefan
-
empfang im gegensatz zu meinem 3650 super
standby bei gutem gebrauch ca. 3-4 tage
beim 3650 war es 1 tag ! - naja , spielereien und display saugen haltalles in allem , ein solides gerät ! :top:
-
Endlich ist es da, und ich bin bisher sehr zufrieden, allerdings hat das mit den
3gp dateien verschicken bei mir nicht geklappt, deshalb wollte ich noch mal nachfragen, was ich falsch mache?Habe eine mp3 Datei auf ca. 30 sek gesplittet, dann mit Quicktime pro als 3gp exportiert, wobei ich die audioeinstellungen auf aac einstelle.
dann schau ich mir an, wie groß die ganze datei in bytes ist, in meinem fall 143.774 bytes (größe, nicht größe auf datenträger).
das wäre also eine gerade anzahl bei einem video ohne bild.
die datei also mit einem hexeditor geöffnet und dann "dcmd" gesucht und die zweite(?) "00" durch "0b" ersetzt ( nur zur Sicherheit: nullnull durch nullbe).
das ganze per e-mail an mich selbst geschickt, kommt an, läßt sich öffnen, aber leider nicht abspeichern. hmmmIch danke im vorraus für eure Mithilfe
brotsalami
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!