:top: HAIL TO THE KING :top:
THX ... wieder was schönes was unsere netten kleinen spielzeuge können
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top: HAIL TO THE KING :top:
THX ... wieder was schönes was unsere netten kleinen spielzeuge können
.. thxs.
werd gleich mal ein paar dateien abändern und auf webspace legen.
.. war halt doch nur ne frage der rechte in den files.
Ich hät nie gedacht mal nen HexEditor für meine eigenen Datein zu brauchen,
BIG UP 2 noriyasu ist echt der MVP der Stunde :top: :top:
aber nun an die arbeit
das ist ja echt mal der knaller
:top: :top: :top:
aber warum gehts nicht über sd card? das wird ja dann auf die dauer etwas teuer die alle runterzuladen....
Danke, danke!
Ist ja nicht so, dass mir das alles ganz alleine eingefallen ist....
Ich hab nur die nützlichen Infos zusammengetragen und auf deutsch formuliert
z0rk:
"Warum?"-Fragen helfen nunmal nicht....;) Wichtig ist nur wie es geht und wie nicht.
Aber um sie zu beantworten:
Geschützte Videos/Klingeltöne können das Handy nicht verlassen. Wenn man erlauben würde, dass geschützte Stücke auf die miniSD-Karte kommen, dann könnte man die vom Handy holen und verteilen. Deshalb hat man die komplette miniSD-Karte für "geschützte" Dateien gesperrt. Das Downloaden ist nur ein weiterer Schutzmechanismus.
Auch wenn uns das jetzt stört, ist es eigentlich ein sehr stimmiges und durchdachtes Sicherheitssystem, so dass die Sachen wirklich geschützt bleiben.
Aber warum beschweren? :confused:
Wir haben doch noch zwei WE zum downloaden!
Gruß,
Noriyasu
Danke für die tollen Neuigkeiten.
Werd das ganze aber wohl erst am Wochenende testen.
Und wie funktioniert das denn mit dem Download?
Kann ich da die Files einfach auf meinen normalen Webspace laden, und dann im i-mode Menü die direkte URL zu dem File angeben?
Ja genauso geht's!
Gruß,
Noriyasu
P.S.: synchron-posting! (s.u.)
ZitatOriginal geschrieben von Sealer
Kann ich da die Files einfach auf meinen normalen Webspace laden, und dann im i-mode Menü die direkte URL zu dem File angeben?
Genau so gehts!
ist denn am we das surfen frei oder warum macht ihr das alle am we? :confused:
:eek: nicht gewusst? :apaul:
AUFWACHEN!
Februar ist i-mode-Special-Month, d.h. i-mode am WE frei! :top:
(i-mode, nicht GPRS. Für GPRS bezahlt man normal)
d.h. es werden keine kb gezählt, die Du am WE mit Deinem i-mode-Paket versurftst.
Naja, hast ja noch zwei WE im Febr.
Gruß,
Noriyasu
die franzosen sind halt wie immer schneller was imode anbelangt !!!
für die , welche nicht bis zum we warten möchten haben noriyasu und ich noch ne kleinigkeit für euch gefunden :
http://apeyman.free.fr/3gp_audio/
den ftp-server kann man natürlich mit dem m430i ansurfen und sich zum test mal ein paar realtone ringtones runterladen - mein tip R2D2 als Mailton !!!
viel spaß und wenn ihr mögt kann ich gesammelte klingeltöne auf meiner hp zum download anbieten - einfach an meine email senden ! info[at]gdda.de
so , und nun viel freude beim testen !
ps: hätte ich fast vergessen aac in 96kbps entspricht einer mp3 datenrate von 128 - ergo cd qualität der klingeltöne
und wer es ein wenig einfacher mag :
hier der gui-konverter !
schön nicht
http://www.nurs.or.jp/~calcium/3gpp/3GP_Converter028.zip
natürlich englische benutzerführung auswählen und nttdocomo ringtone motion settings unter setup auswählen , damit das cmd mit eingefügt wird und voila , per drag and drop habt ihr einen klingelton in super quali wenn die mp3 datei auf ca. 30 sek zurechtgeschnitten wurde !!!
einfacher geht es nicht mehr , da wird so gar mitsubishi dumm gucken !!!
thx nach japan und an die franzosen in guten foren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!