sorry für die blöde frage - aber wo verweisen sie darauf?
ich hab online nix gefunden - außer das M34x DataSet usw. nicht fürs M430i gehen.
Mitsubishi M430i Testbericht (inkl. massig Livebildern, Videos, Kamerafotos)
-
-
-
andere Frage:
der einzige Nachteil des m430i ist meiner meinung ja, dass es keine mp3s abspielen kann. Daher ja auch keine real klingeltöne. Kann man die mp3- daten auch in irgendein anderes Format umwandeln bei dem sich die klingeltöne auch wie mp3s anhören? Dieses Format muss natürlich vom M430i abgespielt werden können!
geht das?
-
nimm den nokia multimedia converter aus dem nokia Forum - damit kannst du alles mögliche (Filme,Musik,usw.) in für das Handy verträgliche Formate umwandeln-klingt danach halt nur bescheiden.
[URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,034-63,00.html]Nokia Multimedia Converter 2.0[/URL]btw. das steht auch schonmal weiter oben im Thread...aber was reg ich mich auf,is mir auch schon oft genug passiert :cool:
-
Tach nochmal..
Anscheinend gibt es bei Handys unterschiedliche erlaubte Größen bei MMS...
Ich habe gelesen das M430i kann zwar bis zu 300KB große MMS versenden aber nur bis zu 30KB große MMS empfangen?Stimmt das?Hat das schon jemand getestet?
Ich kenn mich bis jetzt bei MMS noch nich so aus...Ist das bei allen nur-GSM-Handys so? (beim Sagem my x-8 : 300kb senden/100Kb empfangen) -
OK lt. Mitsubishi kommt Mitte/Ende Februar ein Dataset mit Kabel und Software für 65Euronen raus und kann hier bestellt werden: http://www.cordonweb.com/en/accessoires_gsm.htm
-
was ist das eigentlich für ein anschluss? kann man da nicht irgendein anderes kabel für nutzen außer das offizielle?
-
Zitat
Original geschrieben von z0rk
was ist das eigentlich für ein anschluss? kann man da nicht irgendein anderes kabel für nutzen außer das offizielle?
das bezweifle ich...da Mitsubishi ja nichtma eine kompatibilität zwischen M34x und M430i zugibt - aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren -
Zitat
Original geschrieben von Eagle[200x]
das bezweifle ich...da Mitsubishi ja nichtma eine kompatibilität zwischen M34x und M430i zugibt - aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehrenAlso zumindest läuft die Software fürs M341i auch mit dem M430i. Schade das diese laut Homepage nicht offiziell kompatibel sein soll. Aber mir ist es ja egal, die BVRP Software verrichtet einwandfrei ihren Dienst.
-
btw. plant irgendjemand themes á la T610 und Konsorten fürs M430i zu basteln?
wäre sehr daran interessiert ob, und wenn ja, wie sowas funzt.wie sieht das beim M430 eigentlich mit der max.Abspiellänge der Filme aus? so lange,wie die Karte hergibt,oder gibts andre begrenzungen?
wie hoch ist die max. Übertragungsrate beim syncen mit IR-Dongle am PC? (das Kabel wäre mit 70Eus doch ein wenig zu teuer für meinen Geschmack)
-
jetzt hab ich die sche..e auch - mms auf server und hab mir ne mms an meine imail addy geschickt - symbol ist immer noch aktiv - hab allerdings noch kein mms freigeschaltet , so daß eine mms an meine mobilfunknummer nicht funzt !
werde wohl wieder mal die 1000 anrufen müssen !
buglastige schei..e !!!ps: problem trat auf nachdem ich auf automatischen empfang umgestellt habe !
hoffe auch, das e-plus langsam mit dem spam-assasin aus dem quark kommt !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!