Mitsubishi M430i Testbericht (inkl. massig Livebildern, Videos, Kamerafotos)

• Wohl nicht fündig geworden, was? ;)
    Schau mal bei
    molipo.de rein, dann solltest Du eigentlich genug Nachscub haben.

Gruß,
    Noriyasu

• Hallo,
    dort war ich auch schon.
    Laufen die Programme auch auf dem M430i?
    Denn die Telefone unterscheiden sich ja auch in der Displayauflösung.Oder nicht?
    Ciao denis

• Hallo,
    gibt es noch eine Quelle, für diese genialen Themes wie Aqua und ....?
    Ciao Denis

• Also erstmal:
    Es gibt einen "Edit"-Knopf zum Bearbeiten eines Beitrags. Es ist nicht unbedingt nötig inerhalb von 5Minuten zweimal zu posten!
    Nur so als Hinweis.

Zitat

Original geschrieben von d_s
    Laufen die Programme auch auf dem M430i?
    Denn die Telefone unterscheiden sich ja auch in der Displayauflösung.Oder nicht?
    Ciao denis

Das hängt von den Prorammen ab. Molipo selber hat ja gar keine Programme. Es ist nur ein Portal. Aber dort sind viele andere Seiten verlinkt.
    Einfach ausprobieren..... ;) kost' doch nix!
    Das N400i/N410i haben z.B. die gleiche Auflösung.

Gruß,
    Noriyasu

• Hallo,
    nutze zwar das M430i aber normalerweise kein imode sondern nur den Online Tarif.
    Wenn ich nun imode nutzen möchte, bekomme ich immer einen Verbindungsfehler angezeigt.
    Hast Du eventuell einen Tip für mich, was ich machen kann.
    Ciao Denis

• Es ist nciht möglich einen Online-Tarif und einen i-mode-Tarif gleichzeitig zu nutzen, so weit ich weiß. Online-S und i-mode-by-Call geht aber.
    Mit Verbindungsdaten kenn ich mich nicht aus.....sorry, vielleicht mal die HL anrufen.
    Auch by-call muss man - glaub ich - erstmal anmelden.

EDIT
    Auf der Mitsubishi-Seite gibt es jetzt eine "3D-Demo".
    Hier geht's direkt zur 3D-Demo!
    /EDIT

Gruß,
    Noriyasu

• welches Handy würdet ihr mir nun eigentlich empfehlen?
    Das Motorola E1000 oder das M430i aus diesem Thread?

Kann mir einer sagen, was sich eher loht?
    thx

• Wenn Du kein E-Plus-Kunde bist, dann nimm auf jeden Fall das E1000.
    Wenn Du i-mode haben willst (damit meine ich nicht nur das Portal, sondern vor allem auch i-mail und andere Sachen), dann nimm das M430i.
    Ansonsten kenne ich das E1000 nicht gut genug, um Dir da kompetent weiterhelfen zu koennen.....

Gruss,
    Noriyasu

• Aber was ist denn am E1000 eigentlich mehr dran, dass es gleich 200€ mehr kostet?
    mp3- player und UTMS für Videotelefonie. Aber sonst seh ich da bis jetzt keinen Unterschied. Stimmt das?

das m430i kann dann auch keine real- klingeltöen abspielen, oder? die sind ja als mp.3
    portaits
    Und stimmt es, dass man mit geöffnter klappe nur selbstportraits machen kann? dh. für schnappschüße muss die klappe geschloßen sein und das außendisplay als sucher verwendet werden. Oder kann man das auch umstellen?Sodass das gr0ße Display als Sucher genutzt werden kann.
    Brauche die antworten dringend !!! thx!

• Bei geöffneter Klappe wird das große Display ja als Sucher genutzt.
    Nur ist es ja so, dass dann auch die Kamera nach innen zeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!