Mitsubishi M430i Testbericht (inkl. massig Livebildern, Videos, Kamerafotos)

• Ja, Du kannst sie alle auf einmal übertragen.

Nicht als CSV, aber als VCF. Pro Eintrag ist das jeweils eine *.vcf-Datei.
    Diese kopierst Du dann alle über CardReader auf die Karte.

Auf dem M430i findest Du sie dann unter "andere" - "Speicherkarte".
    Aber immernoch 4 Tasten:
    Auswählen, Speichern, Telefonbuch(Handy), OK

Gruß,
    Noriyasu

• Für noch a bissl Spannung mehr:
    Ich hab doch noch ein paar Minütchen finden können ;)
    Habe versucht am Layout des Menüs zu bleiben. ^_^

Hier mal ein kleiner Screenshot von StandBy-Note:

Konnte aber bis jetzt nicht das Problem mit der permanenten (Sub)Display-Beleuchtung (nachdem man es zuklappt!) gelöst.
    Ist so natürlich ein ziemlicher Akku-Killer..... :rolleyes:
    Aber nicht gelöst, heißt ja lange noch nicht, dass es keine Lösung gibt! :D

Gruß,
    Noriyasu

• Hi!

Nach einigem Suchen habe ich eine weitere Software fürs M430i entdeckt. Diese kann mal als Trial zumindest zum auslesen von SMS, Telefonbuch, etc. nutzen. Das "uploaden" aufs Gerät funktioniert wohl nur mit der Vollversion, die immerhin nur 20€ kostet. Gegenüber der Software von BVRP also ein Schnäppchen.

Leider konnte ich den Download des Multimedia Ordners noch nicht ans Laufen bringen. Wer also eine IR-Schnittstelle und ein M430i besitzt könnte es also gerne auch mal testen.

Zum Download!

Aktuell wird das M430i noch nicht offiziell unterstützt, es funktioniert aber trotzdem da zumindest der Vorgänger unterstützt wird. ;)

• Das ja cool ;)

werde ich auch mal testen

Hab da nochmal eine Frage zu Imode

Ich bekomme andauerd irgendwelche meldungen per sms von eplus und jetzt habe ich 2 komische symbole auf dem außendisplay und die Lampe blinkt immer gelb was ja so viel heist das ich irgendwas abrufen sollte.....

ich will aber eigentlich nicht mit dem Handy online gehen
    kann man die imode mails auch anders abrufen?
    ich war schon in meinem Portal aber habe da nichts gefunden.....irgendwie nervt das, das das nicht weg geht.

gruß

z0rk

• Hi z0rk,
    erstmal zu den Symbolen. Das gleiche Problem hab/hatte ich auch. Eins (Mail auf Server) ist inzwischen wieder weg (nach 1Woche!), aber das andere (MMS auf Server) hat sich bis jetzt hartnäckig auf meinem Display hallten. :mad:
    Habe auch schon diverse Male die Hotline angerufen; musss demnächst nochmal die Technik-HL erreichen.... Werde dann ggf. nochmal durchsagen, was zu tun ist, wenn es eine Art Lösung für das Problem gibt.

SMS von Eplus? Was denn für Meldungen? Meinst Du SMS-Benachrichtigungen über eingegangene Mails?

Man kann die Mails auch mit dem PC abrufen. Das geht auf der Eplus-Seite unter "mein i-mode"/"i-mode-Mail"

Aber eigentlich finde ich gerade die Mails direkt auf'm Handy besonders praktisch und nützlich. :top:
    Gruß,
    Noriyasu

• Hi noriyasu

Ja das waren so info sms, aber das nervt ja ziemlich mit den sybolen vor allem blinkt immer das gelbe licht und das hat mir sonst immer gesagt das ich ne richtige sms bekommen habe aber jetzt blinkt es immer wegen diesen beiden symbolen :(
    das muss man doch weg bekommen können.
    Wenn du da eine Lösung für hast wäre das super wollte auch schon bei der hotline anrufen
    werde ich wohl heute abend mal machen.

wenn man die sachen online abruft gehts denn dann nicht weg? dann hat er doch nichts mehr zu melden oder?

• ich hab jetzt bei benachrichtigung die direkte weiterleitung auf normale SMS umgestellt vielleicht reicht das ja schon....hoffenltich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!