Mitsubishi M430i Testbericht (inkl. massig Livebildern, Videos, Kamerafotos)

• @noriyasu

also ich habe schon files aus dem esel geladen die sich wesentlich besser anhörten als die die ich gemacht habe mit dem Nokia Converter.

ich habe bis jetzt das immer nur mit mp3s versucht
    wie machst du das denn? kannst du eine kurze anleitung geben? :)

• Die Anleitung ist so, dass wohl jeder die benötigten Programme hat. ;)
    - Du öffnet den Audiorecorder
    (Win: Start/alleProgramme/Zubehör/Unterhaltungsmedien/Audiorecorder)
    - Du öffnest ein MP3-Abspiel-Programm (z.B. WinAmp, MediaPlayer etc.)
    - Du drückst beim Audiorecorderauf den roten runden Knopf (aufnehmen)
    - Zeitgleich bzw. sofort danach auf "Play" beim Medienplayer
    - Wenn Du die entsprechende Stelle aufgenommen hast, drückst Du beim Audiorecorder auf Stopp.
    - Über "Bearbeiten" kann man vorne und/oder hinten Stellen rausschneiden.
    - Über "Effekte" kann man Lautstärke angleichen.
    - Dann unter "Datei"/"Speicher unter" auf "ändern" und da Format auf "PCM" und Attribute auf "8,000kHz; 16Bit; Mono; 15kb/sek." stellen - ggf. unter z.B. "amr-Profil" speichern, damit man das nicht immer wieder einstellen muss. Dann die Datei abspeichern.
    - Durch den Nokia Multimedia Converter schicken.
    Ob das wirklich zu besseren Ergebnissen führt weiß ich nicht, aber man hat mehr Einstellungsmöglichkeiten (Schneiden, Lautstärke)

Gruß,
    Noriyasu

• Jo danke
    hab das mal so gemacht aber hast recht die qualy wird wirklich nicht viel besser...schade

das dumme ist ja das man die 3pg files nicht nehmen kann obwohl sogar in der anleitung steht das es gehen sollte...sehr komisch

kann mir denn einer sagen wie ich die einstellung für 10x digitalen zoom bekomme?

• :D

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Den höheren Zoom bekommst Du nur bei noch niedriger Auflösung hin (160x120Pixel).

:apaul: Augen auf!!! ;)

Gruss,
    Noriyasu

• oh jo hast recht danke :)

dachte es gäbe da noch eine enstellung die ich nicht gefunden hatte ;)

aber warum man laut anleitung videos als Klingelton nehmen kann und es aber dennoch nicht geht weiß auch keiner oder?

• nori! ;-)

Mann, ich bin ja echt überrascht, wie hilfsbereit Du bist!!!
    Danke und nohmal vielen Dank!
    Ich werde mir das m430i eh erst morgen über den online Shop von e-Plus bestellen, deswegen (und sowieso weil Du das ja freiwillig machst) ist kein Zeitdruck da...
    Wie kann ich Dich denn abseits vom Forum kontaktieren (ICQ, AIM, iChat, Email, laut rufen)?
    Schönen abendd noch allen und viel Spass mit Euren kleinen Lieblingen!
    Chroment. :D

• Kein Problem, mach ich gerne!
    Meld mich die Tage über!

Für mich macht es halt keinen Sinn Programme zu schreiben, die nachher niemand will, also fragt man doch lieber und macht dann welche, die jemand haben will, oder etwa nicht? ;)

Zitat

Original geschrieben von z0rk
    aber warum man laut anleitung videos als Klingelton nehmen kann und es aber dennoch nicht geht weiß auch keiner oder?

Geht doch! Aber halt nur mit selbst gedrehten Videos.
    Wahrscheinlich muss man bei den "aufgespielten" Videos irgendein Tag setzen, welches dann signalisiert, dass es auch als klingelton verwendet werden darf.
    Und ich vermute mal, das runtergeladene Videos als Klingelton gehen. :D schließlich will man ja auch Geld machen... Allerdings könnte man ja im Februar sich seine eigenen Videos runterladen und dann gucken, ob's klappt ;)

Gruß,
    Noriyasu

• das könnte natürlich sein....aber das ja echt mal total panne das nur die selbstgedrehten gehen.... :(

• Also ich hab jetzt echt schon viel rumprobiert mit den Klingeltönen und mit deinen Einstellungen hört es sich echt am besten an :top: aber ich habe noch kein Tool gefunden was so niedrige einstellungen bei der aufnahme hatte und der Audiorecorder nimmt nur 60 sec auf
    kann man das noch irgendwie umstellen oder gibt es noch nen anderes tool was das kann?

• soo...hab das m430i jetzt auch da...habe nur ein problem...wenn ich mich ins i-mode einwählen will um das service kennwort wtc. zu bekommen um mich online anzumelden, zeigt er mir nur nen verbindungsfehler an...kann also imode nicht nutzen...netz ist vorhanden...was kann ich tun? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!