Also ich habe mir jetzt mal ein paar mp3´s in amr umgewandelt aber die sind auf dem handy mega laut und die qualy ist auch nicht wirklich toll
sind da 3gp´s besser geeignet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe mir jetzt mal ein paar mp3´s in amr umgewandelt aber die sind auf dem handy mega laut und die qualy ist auch nicht wirklich toll
sind da 3gp´s besser geeignet?
da ist der sound um einiges besser aber die lassen sich nicht als klingelton auswählen oder hat das schon einer geschafft?
welche "guten" formate für Klingeltöne kann man denn noch mal testen?
ZitatOriginal geschrieben von z0rk
VErsuch mal einfach mit dem Audiorekorder oder einem anderen Programm die Audiodatei auf 8bit und etwas leiser zu kodieren. Danach dann erst mit Nokia Multimedia Converter umwandeln.
NMC scheint diese 8bit-Umwandlung nicht so gut zu koennen.
Gruss,
Noriyasu
ok werd ich heute nachmittag mal probieren danke schon mal noriyasu
hätte noch eine Frage zur Kamera, der kerl bei Eplus hatte mir eine einstellung gezeigt wo man 10 digitalem zoom hinbekommt. Ist das nicht die Einstellung QVGA?
die kann ich bei mir nur nirgens einstellen. Kann bei normal VGA nur 2x digital.
Mach ich da was falsch?
Wirklich gute Qualität für Klingeltöne wirst Du nur mit MIDI Files hinbekommen. Alles andere hört sich nicht wirklich klar und sauber an.
Den höheren Zoom bekommst Du nur bei noch niedriger Auflösung hin (160x120Pixel).
NOobie Frage! Seit Nett! MP3´s auf m430i
Hallo Forum! Ist mein erster Eintrag hier, btw...
Also, ich hab schon rausgelesen das das m430i nativ KEINE Mp3 (oder ogg oder AAC) Dateien wiedergeben kann, weder einfach nur so, noch als Klingelton.
Frage: Da ist ja ne kleine SD Karte drin (und ich hab bei eBAy schon Mini SD KArtenb mit mehr als 500 MB gesehen) auf der man die Lieder abspeichern könnte. Gibt es keine JAva (Dojo) Anwendung, die diese Daten lesen und abspielen kann? Und dann per Freisprecheinrichtung (blöd) oder Kopfhörer (jubi) abspielt???
Ich bestelle mir am Donnerstag das M340i egal ob es das nun kann oder nicht, aber viellecht habe ich ja glück!!
Danke für´s Antworten,
Chroment.
P.s. Kann man die To.Do Liste des Organizers dauerhaft (z.B. als Bildschirmhintergrund) anzeigen lassen, wäre mir echt wichtig...
Hallo und willkommen bei TT!
Soweit es mir bekannt ist (es gibt noch keine offiziellen API-Referenzen zu DoJa2.5), ist es nicht möglich mit einem i-Appli (DoJa-Programm) auf den Handy-Speicher oder auf die miniSD-Karte zuzugreifen. Leider!
Wegen Deiner ToDo-Liste:
Ist nativ nicht möglich. Man kann, soweit ich weiß (s.o.), auch nicht über DoJa2.5 darauf zugreifen, aber was geht ist folgendes:
Wenn Du nicht unbedingt die Aufgaben mit dem Computer oder so synchronisierst, dann würde ja auch ein Programm mit den Aufgaben/Notizen reichen, oder?
Wenn das der Fall ist, dann ließe sich natürlich ein i-Appli schreiben, welches Aufgaben verwaltet und diese - als Standby-Appli ausgeführt - auf dem Bildschirm permanent anzeigt.
Gruß,
Noriyasu
Und Du kannst sowas schreiben? Sag ja!
JA!
ich kann...., allerdings ohne Synch etc.
Es wird dann ein Programm, welches erlaubt Notizen mit entsprechenden Zeiten zu verwalten und zeigt diese auf dem Hauptbildschirm an. Als StandbyAppli wären die Notizen dann permanent sichtbar. Mit einem Druck auf die "CLR"-Taste kommt man dann in den aktiven Bearbeiten-Modus, in dem man dann die Notizen verwalten (editieren, löschen etc.) kann.
Zeit ist allerdings ein andere Sache......
Momentan echt viel um die Ohren, aber in ein paar Wochen wäre es sicher machbar...
Also, Du möchtest es haben, ja?
Gruß,
Noriyasu
@ meilow
ich habe mal ein mp3 in midi umgewandelt aber da bekomm ich die sprache nicht mit rüber...geht das überhaupt oder kennst du ein vernüftiges programm?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!