Mitsubishi M430i Testbericht (inkl. massig Livebildern, Videos, Kamerafotos)

  • Tag zusammen,


    in Singapore ist übrigens das M900 erhältlich- für 750 Sg $ => 450 US$ => 300Eu!!! :top:


    Klarer Fall von `there you can make nothing` :(

  • Hallo,
    wäre es eventuell auch möglich, mp3 Dateien in 3gp umzuwandeln.
    Angeblich geht das.Z.B. mit diesem Programm :Xilisoft Video Converter


    Wäre üner einen Kommentar von einem Fachmann sehr dankbar.
    Ciao Denis :)

  • Hab das M430i jetzt auch :top:


    @ d_s:
    Ja, mit dem Programm kann man MP3s in 3GP umwandeln. Die werden vom M430i unter Videos angezeigt. Ich konnte mein Test.3gp (125KB) aber nicht als Klingelton verwenden.

  • hmm das ja scheisse wenn das als Klingelton nicht geht :(
    ich dachte 3gp´s kann man auswählen als Klingelton?

  • Also ich hab ein paar "mp3"-Klingeltöne mit dem Nokia Multimedia Converter in *.amr umgewandelt.
    Kann man dann als Klingelton verwenden. Die Qualität ist zwar nicht top, aber für'n Klingelton ok.


    Gruß,
    Noriyasu

  • jo das werde ich mal testen , habs mir gerade runtergeladen
    danke für den Tipp



    Hab noch eine Frage wegen der Sprachqualität
    ich habe erst 3 mal mit dem Mitsubishi telefoniert aber mir ist aufgefallen das wenn einer ziemlich lauf redet das irgendwie so verzerrt oder mit kratzen ankommt.
    Kann das einer bestätigen?

  • Zitat

    Original geschrieben von noriyasu
    Also ich hab ein paar "mp3"-Klingeltöne mit dem Nokia Multimedia Converter in *.amr umgewandelt.
    Kann man dann als Klingelton verwenden. Die Qualität ist zwar nicht top, aber für'n Klingelton ok.


    Gruß,
    Noriyasu



    ich hab meilow schon damit belästigt, wie ich mp3s in m430i klingeltöne umbauen kann...
    habs daraufhin auch mit dem nokia multimedia converter versucht, und hab jegliche bit-rate ausprobiert. hab die amr´s dann in den "melody" ordner gepackt aber mein handy wollts nicht lesen, die eizige option die mir das m430 angeboten hat war "löschen".....


    was mach ich da anders wie du ???

  • Genau das gleiche hab ich noriyasu per PN gefragt. :D
    Du musst die AMR-Dateien in den MEMO-Ordner packen, dann findest du sie in der Rubrik "Sprachmemos" wieder und kannst sie als Klingelton einstellen.

  • Hi zusammen,


    z0rk


    habe auch das gleiche "Audio"-Problem. Sobald jm. etwas lauter spricht oder laute Geräusche kommen, dann verzerrt das 430er schnell.
    Mit der Zeit gewöhnt man sich daran :-)


    Bis denn

  • ahh ok danke für die antwort ich dachte das wäre nur bei mir und liegt an meinem gerät ;)


    ok dann werd ich mich wohl auch dran gewöhnen müssen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!