Mitsubishi M430i Testbericht (inkl. massig Livebildern, Videos, Kamerafotos)

• Zitat

Original geschrieben von yox
    ....irgendwo stand nämlich,das normale Java's(jar-Files) nicht "funzen"und/oder nicht übertragen werden können.

btw : Weisst Du wie schnell die Java Engine ist ? (JBenchmark).Schon irgendwelche Akku Laufzeitwerte ?

Das mit dem Java habe ich in Deiner Frage glatt überlesen, das geht leider nicht. IMHO hat noriyasu irgendwann die Frage schon gut beantwortet. Spiele kriegt man nur per Brower aufs Gerät.

• Re: Re: Outlook

Zitat

Original geschrieben von JFK II
    Besteht die Möglichkeit auch für mich oder ist es nur ein spezielles Angebot?

JFK II

Tag zusammen,

bei E Plus gelten im Prinzip die selben Bedingungen bei VVL wie bei Neuvertrag-> M430i 1,-. Allerdings nihct in den kleinen Tarifen sondern ab T&M200 und 500 :D
    Wohl dem der mehr telefoniert :D :top:

• Zitat

Original geschrieben von yox
    [...]
    @ Meilow

btw : Weisst Du wie schnell die Java Engine ist ? (JBenchmark).Schon irgendwelche Akku Laufzeitwerte ?

äähemmmmm :D

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von noriyasu
    Wegen der Java-Engine:
    Das M430i nutzt DoJa und nicht MIDP, so dass dieser Benchmark auf dem Handy nicht ausführbar ist.

äheeeemmmmm! ;)

Wegen Akkulaufzeit: 4Tage hat mein Akku schon mal gehalten (ca. 30min. telefoniert, 1Std.Java... ), aber 3Tage ist wohl realistischer, wenn man es etwas mehr benutzt.

Noriyasu

• Re: Re: Re: Outlook

Zitat

Original geschrieben von der Jack
    Tag zusammen,

bei E Plus gelten im Prinzip die selben Bedingungen bei VVL wie bei Neuvertrag-> M430i 1,-. Allerdings nihct in den kleinen Tarifen sondern ab T&M200 und 500 :D
    Wohl dem der mehr telefoniert :D :top:

Für das M430 soll ich bei Verlängerung meines T&M 120 mit 10 sec Taktung :top: 129 Euro löhnen. Füres gleiche Geld bekomme ich heute nur noch T&M 100 :(

Ich wäre mehr als lebensfremd diesen Vertrag zu kündigen, so günstig bekomme ich solch eine Bindung nicht mehr, wobei die 10 sec Taktung wohl ganz gestrichen wurde :mad:

Mal schaun ob man verhandeln kann. :cool: :)

JFK II

• The World is not enougth

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Dazu müßte es erstmal ein M900 geben das ein deutsches Sprachpaket besitzt. IMHO wird es das wie bei den Vorgängern nicht geben.

Tag zusammen,

logisch das es keine deutsche Soft gibt wenn im D sprachigem Raum nur die I Modevariante M430i verkauft wird. Das M900 können wir uns sicher abschminken - aber - die Welt ist ja sehr klein geworden seid es dieses BTX gibt.

Hier kann man das M900 bestellen, für 700$ sprich rund 500 Eu in Deutschland- sicherlich nicht zu schlecht der Preis. Dafür ist ja auch ein MP3 Player drin, es ist silber und ohne I Mode.

• Tag zusammen,

à pros pos deutsche Software: Ich würde gern gegen die Software des M900 tauschen- also wenn sie einer hat ;)

schaut mal hier: http://www.vesat.de/mitsubishim900.htm

Da gibt es das M900 ebenfalls und es hat neben dem MP3 Player auch noch MP3 als Klingeltöne.

Warum die Software für den deutschen oder westeuropäischen Markt so abgespeckt wurde weiß ich nicht. Schade! Sicherlich um das Gerät ein wenig günstiger zu machen und mit dem 0,- EU Angebot mit 2MP Cam mal richtig was zu reißen.
    Sharp (bw T- Mobile) hat sich auch getraut mit dem TM 200 ein hochpreisiges mit allem rauzubringen.

• hallo

ich habe mein m900 bei mobilefly für 480 euro inc tnt versand. Ich habe es heute bekommen und es ist einfach super.

• Tag zusammen,

habe ich auch gerade entdeckt- steht dort für 440,- + 34,- (ggf + 10,-) Porto, Versand mir Fed Ex ( erinnert mich immer an Cast Away :confused: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!