Mitsubishi M430i Testbericht (inkl. massig Livebildern, Videos, Kamerafotos)

  • Zitat

    Original geschrieben von feuerqualle2004
    Würd das M430i für 280€ bekommen, zuschlagen? :D


    Sehr guter Preis! :top: Allerdings nur mit E-Plus Sim 100%ig nutzbar, wie Du sicher weißt. ;)

  • Ach nur glücksfall.
    bekannter ist bei e+ demnächst mit ner VVL dran, er will nen K700i haben. Ich hab eins übrig. Der nimmt dann das M430i für 79€ zuzahlung und bekommt mein K700i.


    K700i ist 200€ wert und 79€ Zuzahlung sind ~280 € :D

    in use: 6670

  • Nochmal ganz kurz zu den Multimedia-Anwendungen:


    - Der Multimedia-Player erlaubt kein Spulen, nur Play, Pause, Stop, Leiser und Lauter.
    - Weder Bilder noch Sounds können im geschlossenen Zustand angeguckt/abgespielt werden. :(
    - Videos aber schon! Kopfhörer und dann Video auf dem AußenDisplay angucken :D
    Einfach Video öffnen und dann zuklappen. Soundsteuerung über Zoom-Tasten, Play/Pause über Auslöser-Taste und Stop über die Menu-Taste. :top:


    Noriyasu

  • Zitat

    Original geschrieben von noriyasu
    - Videos aber schon! Kopfhörer und dann Video auf dem AußenDisplay angucken :D
    Einfach Video öffnen und dann zuklappen. Soundsteuerung über Zoom-Tasten, Play/Pause über Auslöser-Taste und Stop über die Menu-Taste. :top:


    Noriyasu


    Cool, das habe ich noch nicht ausprobiert. :top: Hast Du noch eine Möglichkeit gefunden etwas bessere RealTones bzw. bessere Soundqualität bei Videos zu bekommen? Maximum sind wohl wirklich die schon von mir getesteten 3GPs bzw. AMR Qualität, oder?


    Gruß,


    Marc

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Hast Du noch eine Möglichkeit gefunden etwas bessere RealTones bzw. bessere Soundqualität bei Videos zu bekommen? Maximum sind wohl wirklich die schon von mir getesteten 3GPs bzw. AMR Qualität, oder?


    Hm, 3gps mit aac sound geht nicht?





    Zitat

    Original geschrieben von noriyasu
    Nochmal ganz kurz zu den Multimedia-Anwendungen:


    - Der Multimedia-Player erlaubt kein Spulen, nur Play, Pause, Stop, Leiser und Lauter.
    - Weder Bilder noch Sounds können im geschlossenen Zustand angeguckt/abgespielt werden. :(


    grml, also is nix mit musik hören...wenn das handy dabei offen sein muss... :(
    Was ist eigentlich das soundformat mit der besten quali, das das M430i kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamtaro
    Hm, 3gps mit aac sound geht nicht?
    Was ist eigentlich das soundformat mit der besten quali, das das M430i kann?


    Keine Ahnung, wie man 3gps mit aac-Sound macht, aber aac-Dateien werden nciht abgespielt. (zumind. nciht die, die ihc gemacht habe)


    Noriyasu

  • Wir werdens sehn wenn ich das Handy auch hab, ist nämlich bestellt und ich warte nur noch bis es da ist :D



    Hab mal ne Frage zu i-apply bzw andere javaprogs. Kann man die vom PC auf miniSD oder per Infrarot aufs M430i schieben? Denn I-Mode scheint mir dafür ein bisschen zu teuer zu sein.


    Hast du dieses "Hintergrundbild ändern beim Aufklappen i-apply" selbst geschrieben? Wenn ja, mit welchen Programmen kann ich i-applies auch machen?



    mfg
    ham

  • Nein, man muss i-applis selber runterladen.


    Ja, ich habe es selbst geschrieben. Gibt's auch bald als Donwload, wenn die Bugs entfernt sind. ;)


    Hier gibt's das SDK von DoCoMo. Man braucht nur vorher das Java SDK. Das gibt's bei java.sun.com.


    Gruss,
    Noriyasu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!