vielen dank !!!
da hätte man auch wieder selber drauf kommen können
Mitsubishi M430i Testbericht (inkl. massig Livebildern, Videos, Kamerafotos)
-
-
-
Ich hätte dann doch noch ne Frage.
Manchmal wenn man das Handy aufklappt, steht es sofort im *Sprachmemos* verzeichnis.
Kann ich mir irgendwie net erklären, ist aber schon öfter passiert.Und ich würde gerne wissen, ob man das eplus logo irgendwie aus den displays verbannen kann, das sieht net unbedingt schick aus
-
Hi Leute,
ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Flash Dateien. Ich habe mir bei GDDA (Respekt! :top: Tolle Seite! Schleim ) einige flash dateien mit meinem PC runtergeladen. Dann habe ich diese per InfraRot ans M430i geschickt. Nun tauchen diese auch im Ordner "Andere" auf und haben auch dieses flashsymbol auf der rechten Seite. Doch wie spiele ich diese nun ab? Wenn ich auf OK klicke passiert nix und wenn ich auf Optionen klicke kann ich sie nur löschen. Wie benutze ich diese als Screensaver? Hat jemand ein Link zu einem Tutorial oder kann mir erklären was ich falsch mache?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Schöne Grüße
TOS -
hi,
kann gut sein dass du sie per i-mode runterladen musst, damit sie vom handy akzeptiert werden.
-
Hi,
hat denn schon jemand versucht die M900 FW auf das M430i draufzuspielen ?
Würde mich mal interessieren ob das geht
-
Software voll kompatibel zum M430i
Hab auch noch eine Fräge!!!
Gibt es mittlerweile eine Software, in deutsch, die voll kompatibel zum M430i und in deutsch ist und mit der man alles mögliche am Handy via PC bearbeiten, kopieren usw. kann?
MfG Urgixgax.
-
IMHO nur die Mobile Phone Tools die man bei Mitsubishi bestellen kann. Für einen Discountpreis von 65 € inkl. Datenkabel
-
Ist das BVRP Mobile Phone Tools 2.5?
Ich frage, weil es doch diese Mobile Phne Tools gibt, die zwar gut mit dem M341 und M342 funktionieren, aber nicht unbedingt mit dem M430i.
MfG, Urgixgax.
-
M900 firmware auf M430i
Dem Plan, die M900 firmware auf das M430i zu spielen, scheint ... außer dem fehlenden Datenkabel und der Software ... nichts im Wege zu stehen.
Folgende Nachricht hab ich von Mitsubishi Electric Singapur bekommen:
ZitatYes, M900 software is able to play MP3.But you can only choose between software with MP3 feature or imode(without MP3) only.(Not able to have both)
Jetzt muss das nur jemand mal ausprobieren *g*
-
na , da bleib ich doch bei imode - könnte mir vorstellen das es auch bald günstiger wird :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!