Mitsubishi M430i Testbericht (inkl. massig Livebildern, Videos, Kamerafotos)

• Ich finde ja auch, dass die Bewertung von 79/100 gar nicht so schlecht ist.
    Die 65 Punkte bei "Daten/Messaging" finde ich etwas hart, da nur BT fehlt (dafür 35Punkte Abzug?!).
    Aber was mich etwas aufregt, ist der Ton des Tests. Wenn man sich das durchliest, dann denkt man echt, dass es sich um ein 60/100-Gerät handeln würde.
    Allerding tuen sich da noch andere Fragen im Vergleich mit anderen Telefonen auf:
    Test N410i
    Test SL65
    Warum bekommt das M430i mit 79/100 ein "befriedigend", wenn das N410i mit 70/100 ein "gut" und das SL65 mit 80/100 sogar ein "sehr gut" bekommt? :confused:
    Da kann doch was nicht stimmen? oder?

EDIT: hat sich geklärt. Neues Testverfahren. /EDIT

Warum ist beim n410i "Gut auflösendes Farb-Display" als positiver Punkt am Ende aufgeführt und beim M430i nicht?
    Warum ist beim N410i "i-mode" ok und beim M430i "böse"?
    Ein fader Beigeschmack bleibt.

Naja, hab aber noch was gefunden! :D ;)
    In der Gallerie!

24/25!

Zitat

Mit einem entsprechenden Symbol wäre es sofort klar: Per Klick auf den zentralen Steuerknopf geht's direkt ins Kamera-Menü.

Ja, bei einem Blick aufs Kamera-Symbol im Display wäre es auch sofort klar gewesen! Ich sag nur :apaul: ;)

10/25!

Zitat

Steht der Schalter auf dem kleinen Blümchen, ist das N410i bereit für extreme Nahaufnahmen.

Macht zwar auch gute Fotos, ..... ist aber leider nicht das M430i ;)

iTec:
    Das Wap-Schwester-Handy heißt in Asien M900 (GSM). In Japan gibt es ein ähnliches Handy, welches d506i (PDC) heißt. ;)

Gruß,
    Noriyasu

• Disput? weswegen?

Wie geht das mit dem Code? :gpaul:
    schon gut! :apaul:
    Man beendet den Screen übrigens mit "#"!

Von meinem M430i:

(*5807)
    SOFT: 94A33620
    CODE: 94C43610
    FSM: 94D33610
    PERSO: 94B00170

Gruß,
    Noriyasu

• du kannst keine i-appli games mit dem m430i von i-mania runterladen !
    wollte es zum spaß mal testen - man gelangt nach der abo freischaltung zurück auf die startseite .
    wenn man auf download klickt - muß man auf der nächsten seite das abo nochmals bestätigen [ ohne pin ] gelangt nach positiver bestätigung leider wieder zum download auswahl menue zurück !
    programmierfehler !!!

ergo schreibe ich die ganze zeit e und i mails !!! :mad:

Baugleich !!! :p

DATE : 29/11/2004

• auch dassselbe *g*

irgendwie seltsam oder ?!
    :cool:

"Zum Christentum wird man nicht geboren, man muß dazu nur krank genug sein." Friedrich Nietzsche

• Zitat

Original geschrieben von iTec
    ... und zum firmware update dann den mp3 player ;)

au ja...los lasst uns Mitsubushi Dtl mal richtig Feuer unterm Hintern machen *g*

noch was anderes e+ hat mir (per default) die nachricht "eMail auf Server" ans Handy geschickt, nu will ich das eMail-Logo aber ohne i-Mode Aktivität entfernen geht das?Ach ja,und die Benachrichtigung schaltet man nur per iMail-Zugang ab, oder (im Handy muss da nix weiter gemacht werden oder?!)

"Zum Christentum wird man nicht geboren, man muß dazu nur krank genug sein." Friedrich Nietzsche

• Zitat

Original geschrieben von Eagle[200x]
    noch was anderes e+ hat mir (per default) die nachricht "eMail auf Server" ans Handy geschickt, nu will ich das eMail-Logo aber ohne i-Mode Aktivität entfernen geht das?Ach ja,und die Benachrichtigung schaltet man nur per iMail-Zugang ab, oder (im Handy muss da nix weiter gemacht werden oder?!)

E-Plus schickt Dir nichts "per default". Wenn eine eMails auf dem Server ist, dann wird das auch angezeigt. Das ist alles. Wenn diese eMail von dort entfernt wird, z.B. durch Abholen oder Entfernen, dann sollte das Symbol verschwinden. Wenn Du aber eh nix mit Mails machst, dann kann Dir das Symbol doch eh egal sein, oder nicht?
    Wenn Du keine Mails bekommen möchtest, solltest Du auf alle Fälle den Autoempfang ausstellen.

Aber warum willst Du das - meiner Meinung nach - beste Feature von i-mode abstellen? Das sit so, als ob Du einen Fernseher kaufst und die Fernbedienung deaktivieren willst. (Mir fiel grad nix besseres ein ;) )

Gruß,
    Noriyasu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!