Mitsubishi M430i Testbericht (inkl. massig Livebildern, Videos, Kamerafotos)

• Zitat

Original geschrieben von Eagle[200x]
    nimm den nokia multimedia converter aus dem nokia Forum - damit kannst du alles mögliche (Filme,Musik,usw.) in für das Handy verträgliche Formate umwandeln-klingt danach halt nur bescheiden.
    [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,034-63,00.html]Nokia Multimedia Converter 2.0[/URL]

btw. das steht auch schonmal weiter oben im Thread...aber was reg ich mich auf,is mir auch schon oft genug passiert :cool:

ich brauch da einen serial, den ich bei der installation eingeben muss. Wo bekomm ich den her?

• lad dir die version von http://www.aikon.ch runter !
    serial gibt es über club-nokia !

... und zu der mms auf dem server :

noriyasu hat recht - es muß allerdings eine richtige mms sein - d.h. telefonnummern-basierend !

danach nochmals auf alle nachrichten abrufen gehen und voila !!!

ärgerlicherweise kostet es halt ne mms !!!

werde ich aber noch bei e-plus monieren , die haben eh was bei meinem datendienst verbockt , da kann die gutschrift ruhig höher ausfallen *g*

• ci hglaub ich stell mich da etwas blöde an. Wo kann ich da den Nokia Multimedia Converter downlaoden?

• Zitat

Original geschrieben von FAG
    ci hglaub ich stell mich da etwas blöde an. Wo kann ich da den Nokia Multimedia Converter downlaoden?

probiers am besten unter dem Link weiter oben - oder such bei google, da tauchts gleich als erstes auf

"Zum Christentum wird man nicht geboren, man muß dazu nur krank genug sein." Friedrich Nietzsche

• Zitat

Original geschrieben von FAG
    ich brauch da einen serial, den ich bei der installation eingeben muss. Wo bekomm ich den her?

Einfach bei [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,,975,00.html]forum.nokia.com[/URL] registrieren (kost' nix!) und dann bekommst Du so 'ne Nummer, glaub ich.

Gruß,
    Noriyasu

• Hallo,
    auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder nerve, aber hat jemand eine gute Adresse für Spiele?
    Würde auch dafür zahlen.
    Habe schon alle Portale durchstöbert, nur funktionieren leider viele Spiele nicht auf dem m430i.
    Google hat mir auch nichts angezeigt.
    Wäre für einen guten Tipp dankbar.
    Ciao Denis

• Bei Gameloft kannste Dir 'ne kostenlose Demo runterladen.
    Am Wochenende (in gut 3Std.) kostet es dann ja wegen der WE-Flat wirklich gar nichts, noch nicht einmal der Download :D.

i-menu > Gesamtmenü > Spiele > Java

Die Demo ist ein Breakout-Clone und heisst "BlockBreaker".
    Ist echt nett aufgemacht. Die Einshraenkung der Demo besteht darin, dass man die Demo nur 10mal starten kann.

Gruss,
    Noriyasu

• Hallo,

wie schaut es mit der Empfangsleistung aus?

Mit e-plus kommen bei mir nur Handys mit gutem empfang in frage,
    das m341 hat laut connect einen guten empfang, ebenfalls die necs 400 und 410.

mfg

Stefan

• noch keine Videoklingeltöne

So!
    Ich hab mich nochmal hingesetzt und ungefähr das gesamte Internet durchgelesen und mein Kartenleser qualmt auch schon ;)......
    Leider habe ich trotzdem noch keine Möglichkeit gefunden, Computer generierte Videos als Klingelton bzw. -video zu setzen. :(

Aber :D dafür habe ich ein Programm gefunden, dass gut klingende Klingeltöne/Musikstücke (und Videos) produziert, nicht diese knarzigen/rauschigen *.amr's, sondern ziemlich klare Sounds.
    Dafür schaue man sich auf http://www.packetvideo.com/ den pvAuthor an. Es gibt eine Trial-Version, die wunderbar funktioniert.
    Mit diesem Programm kann man z.B. MP3s als AAC-Sound-only-3gp kodieren.
    (unter "Encoding" > "Codec" > "Audio only" und von "GSM_AMR" auf "AAC" umstellen)
    Bei 96kbps (für mich reichen schon 64kbps) hört sich das schon super an und vor allem nicht nur auf dem PC, sondern auch auf dem Mitsu.

Wie gesagt, kann man diese Dateien (noch!) nicht als Klingelton verwenden. :(
    Da es sich aber trotzdem um 3gps (also "Videos") handelt, kann man die Stücke auch abspielen, während das Handy geschlossen ist. -> Musik auf dem M430i :D
    Zwar kein iPod, aber wenigstens etwas. Nervig ist natürlich, dass der integr. Player des M430i nicht automatisch zum nächsten Lied weiterschaltet, aber man kann ja nicht alles haben ;)

Hier nochmal ein kleines Beispielvideo, welches ich mit pvAuthor umgewandelt habe:
    i-shot (video)

Gute Nacht und einen guten Wochenstart! ;)
    Noriyasu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!