Mitsubishi M430i Testbericht (inkl. massig Livebildern, Videos, Kamerafotos)

• Zitat

Original geschrieben von TheRino
    ...wenn ich mich ins i-mode einwählen will um das service kennwort wtc. zu bekommen um mich online anzumelden, zeigt er mir nur nen verbindungsfehler an...

Service-Kennwort? :confused:
    Kann das sein, das i-mode bei Dir einfach noch nicht freigeschaltet ist?
    wenn ja: Hotline anrufen -> 0177-1000
    wenn nein: mmmh....schwieriger :(

Gruß,
    Noriyasu

• WAP, ggf HTML, Email mit POP3

Tag zusammen,

geht das?
    Ich habe das was im Kopf das mal jemand was darüber geschrieben hat daß man ein I Mode Handy, ich weiß nicht mehr um welches es ging, so umkonfigurieren kann das man damit WAP nutzen kann- einen anderen APN einrichten oder so.

-Wap wäre für mich sicherlich interessanter als I Mode. HTML kann das M430i soweit ich weiß nicht anzeigen(?).

- besteht die Möglichkeit im Zuge von internet APN auch pop3 Konten abzurufen bw über smtp zu senden??? Das wäre super- könnte dann öfter mal mein MPX zuhause lassen.

- besteht die Möglichkeit im Zuge von internet APN das M430i als Modem zB für PPC zu nutzen( habe bei Eplus 2,5MB/ Monat, die will ich auch nutzen)?

ggf wo nachlesen?

• kann man die swf dateien eigentlich direkt von der mini-sd abspielen lassen ?
    - oder nur als image- auf der imodeseite ?

dann währe nämlich auch swichvideo interessant !!!

da ich ja nun vom 3650i wieder auf ein richtiges imodehandset umsteige,
    werde ich auch meine hp wieder richtig pflegen können , was imode betrifft !
    kleine flash-videos u.d. gleichen !

smf - waren doch smaf ringtones oder - oh mann , ist schon ne ecke her ... :D

• Willkommen zurueck! ;)

Denk dran sfw (Flash) darf nur 20kb gross werden!
    Deshalb wird es mit Videos etwas schwierig....

Hier eine kleine Uebersicht :D
    SMF = Standard Midi File (*.mid)
    SMAF = ....Audio File(?) (*.mmf)
    MFI = Melody For i-mode (*.mld)
    AMR = .... (*.amr)

Gruss,
    Noriyasu

• das problem mit der kundennummer hat sich gelöst...habe heute post bekommen...jetzt habe ich noch eine frage :) und zwar muss ich diesen Kundenantrag der in zweifacher Ausführung beim Paket dabei war auch unterschrieben zurücksenden? Denn auf dem antrag oder sonst irgendwo steht nichts davon...

Danke schonmal für die Hilfe
    TheRino

• Tag zusammen,

daß das M430 keinen Email Client hat ist mir natürlich auch klar ;)
    Ich will aber nicht meine Imail von Eplus abrufen, sondern meine gewohnten Emailadressen eines POP3 Servers.

PS: Der Link funktioniert nicht.

Ich habe dazu schon mal folgendes gefunden, vielleicht wißt ihr dann was ich meine:

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=809240#post809240

"I-Mode:

Im I-Mode Browser hat man, wie schon vom N341i gewohnt, folgende Möglichkeiten: Mails inkl. Bild- und Tonanhang bis zu 4000 Zeichen Text verfassen (gilt auch für MMS-Versand, welcher anscheinend auch über I-Mode passiert). Der Browser ist wie gewohnt, d. h. hier hat uns unser guter lanturlu schon die Schwächen aufgezeigt, worauf ich aber hier nicht weiter eingehe, da sie für mich nicht so wichtig sind. Soviel kann ich sagen, es lassen sich wie beim M21i eigene GPRS Profile erstellen, was somit auch günstigeres Surfen über GPRS und "Internet APN" erlaubt. "

Das habe ich gemeint.

• csv Datein

Tag zusammen,

weiß jemand wie ich Outlook Visitenkarten ins Telbuch des M430 bekomme?

Ich habe folgendes probiert - hat mich aber nicht zufrieden gestellt:

MS Outlook Exportiert- CSV Datei44KB, wird erkannt- habe es auch hinbekommen sie in einem Unterordner auf dem Tel zu speichern allerdings NICHT im Tel Buch- ergo kann ich von dort die Nummer nicht anwählen :(

Einzelne per IrDA nimmt das M430 an und speichert auch richtig- bis auf die Postadresse, damit kommt er nicht klar- allerdings Firmeninfo, Position schon :confused:
    Ich kann auch vom PPC mehrere auswählen und per IrDA übertragen muß aber jeden einzel bestätigen und speichern (4 mal drücken :flop: )

Der junge Mann aus dem freundlichen Shop um die Ecke sagte er hätte es in einer Datei ins M430 übertragen können :confused: :confused: - wie ?

PS: Sind zz 190, mal 4 mal drücken-> keine Lust.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!