motorola e1000 mp3 problem

• man ne frage

ich hab ne kleines problem mit meinem e1000 . ich schick mp3s per bluetooth aufs handy . aber wenn ich sie hören will lief zum beispiel ,eminem-mosh , nur ne sekunde an un dann sagte das handy "unbekannte information in datei , löschen ? " . was kann man dagegen tun ? :confused: gibt es noch einen alternativen mp3 player fürs e1000 ?

mfg tariel

• Hi,

zunächst ein "Herzlich Willkommen" und das Du Dich hier wohlfühlst.

Nachinstallieren kann man beim E1000 leider nur Java-Apps - ob es davon einen Player gibt, wage ich zu bezweifeln.

Allerdings spielt das E1000 problemlos und in einer sehr guten Quali MP3's jeglicher Bitrate ab - sie müssen nur eine Bedingung erfüllen:

Statt "variabler Bitrate" müssen sie mit "konstanter Bitrate" konvertiert sein.

Ich denke, das ist das Prob bei Dir. Wandele testweise mal eine MP3 in WAV um und dann wieder zurück mit obiger Einstellung. Dann müsste es gehen.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• also hallo erstmal ,

sry hat ich vergessen eben weil ich zu sehr mit meinem problem beschäfdigt war . :) . du sagtest mann kann nur java apps installen . ich hab ne paar java spiele aufm rechner die er aber net annimmt . desweiteren , wie wandel ich eine mp3 in wave um ?

danke

mfg tariel

• Hi, tariel,

ja, auf dem Moto kann man nur - entgegen den Smartphones und den Symbian-Geräten - JAVA nachinstallieren. Vernünftige Apps gibt es da aber kaum, nur ein paar Spiele (ca. halbes Dutzend).

Das Prob an Java ist, daß das meiste, was man kostenlos im Inet findet, sehr alt ist und entweder keine Farbdisplays oder nur sehr kleine Auflösungen unterstützt. Unsere grosses Display eigentlich nie. Und viele Games sind speziell angepasst, meist an Nokia - die lassen sich erst gar nicht installieren oder nicht starten.

Wenn Du was kaufst, achte darauf, das bei der "Kompatibilität" definitiv das Moto E1000 angegeben ist, sonst ist das Geld für den DL futsch.

Es gibt eine kostenlose Applikation, die gut läuft - den ARAL Benzinkostenkostenmanager. DL auf der Aral Homepage unter Mobil.....

Für das Umwandeln von MP3 in WAV gibt es tausend Freewareprogramme... suche mal z. B. bei "www.zdnet.de" oder anderen Softwarequellen.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• ach so , noch etwas ,

gibt es schon grössere speicherkarten für das e1000 ?

danke,

mfg tariel :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!